B
Bladefs
Erfahrenes Mitglied
- 14
Na wenn du meinst ;-) ich lass mich mal überraschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kille schrieb:EDIT: Ach ja, es ist auch nur ein Lautsprecher verbaut, kein Stereo ;-)!
Die Qualität vom Lautsprecher ist auch sau mieß, rauscht bei Bewegung des Bildschirms und knackst wenn er was Abspielt. Die Qualität des Kopfhörer ausgangs ist aber tadellos!
mukkel schrieb:Super Bericht, kille! Die fehlende Temperaturüberwachung der Akkus ist wohl auch ein Grund für das fehlende CE-Zeichen. Damit ist mir das Risiko zu hoch, das das Teil erst gar nicht bei mir ankommt. Wenn ein Defekt auftritt eh doof bei China-Lieferung.
Gut zu wissen, dass wenigstens der Kopfhörerausgang OK klingt (soll v.a. Webradio werden)
Aber ich denke ich investiere ganze 99 Euro für das Odys Xelio, das es ab 10.04 bei Conrad Electronic gibt. Die Verarbeitung vom Odys scheint gut zu sein. Prozessor vermutlich identisch.
teocoach schrieb:22.02 bei Focalprice ZWEI Hyundai A7 bestellt.
Am 28.03 kam überaschender weise EIN A7 mit dem Briefträger.
Das Andere hängt wohl laut DHL beim Zoll.
Wahrscheinlich kann ich bei Diesem mit extra kosten rechnen.
Der Briefträger wollte zumindest nichts extra.
Da soll mal einer die Logi(sti)k verstehen!?
olfried schrieb:Hi,
konntest du jemals Deine Tracking-Nummer von Focalprice bei DHL benutzen? Meine Trackingnummer funktioniert bei DHL nicht:-(