P
palmzi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Da es schon einige Interessenten gibt, starte ich nun diese Thema und hoffe , dass sich die ersten Tester hier melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
palmzi schrieb:Bluetooth über usb dongle funktionierte nur einmal, dann ließ sich bluetooth nicht mehr aktivieren.
cLokX schrieb:Es wurde in dem Thread auf Slatedroid vermutet, dass der USB evtl wohl bei Deepsleep in den Standby geht und manche dongles das wohl nicht vertragen.
sabanook schrieb:Seit heute gibt es eine neue Version und auch ein neues compatibility zip für den A7HD
cLokX schrieb:Hab ich es richtig verstanden und ab der nächsten Nightly wird das A7HD wieder supported? Funktioniert es mit dem neuen Kernel?
Wer will, kann es jetzt schon mit der aktuellen Version probieren.fine, in next build a7hd will be supported again, not just the "legacy" support with their kernel
sabanook schrieb:Es gibt nun eine offizielle Version mit nativer A7HD Unterstützung.
Installation wie im Beitrag #3.
Ich kann nur sagen das Tablett fliegt!!!
Es fühlt sich deuuutlich schneller an.
Man kann die Statusleiste verstecken, dadurch viel mehr Platz gerade im landscape Modus.
Über Update me, siehe installierte Apps, kann eine neuere cwm Version installiert werden, einfach in cwm flashen.
Es wird jetzt auch die hoch Taste unterstützt, und das Backup / Restore soll viel schneller gehen.
Changelog
2012-06-15 * Do NOT flash "fix_mxc622x.zip"! It's already included * added "gsensor special coordinate settings" menu entry that solves problems for some gsensor in some games (note that on mxc622x many games won't work because it has only 2 axis) * added preliminary support for usb audio playback (thanks tsynik for the hint) * updated kernel * updated: cm9 sources
cLokX schrieb:Ich muss peinlicherweise zugeben, dass ich noch nie ne Custom Rom geflasht habe. Wenn ich zB die Stock Rom wieder aufspielen will, kann ich das dann ganz normal über die Livesuit? (Nur so ne Sicherheitsfrage ^^)
zom1ec schrieb:Ja, dann ist alles wieder beim alten.
cLokX schrieb:Hmm, kann nicht wirklich was finden. Hatte niemand diesen Fehler?
sabanook schrieb:Ich nehme an du bekommst die Meldung im cwm wenn du
Choose zip from sdcard ?
Damit ist die externe Karte gemeint die du wahrscheinlich nicht hast.
Stattdessen solltest du den untersten Eintrag wählen
choose zip from internal sdcard.
cLokX schrieb:EDIT: Ok, dachte, dass ich die ZIP Dateien direkt in den obersten Pfad der Sdcard packe. Habe dies gemacht, jedoch bekomme ich nun die Fehlermeldung "No files found."
sabanook schrieb:Ich hoffe du hast die zips nicht ausgepackt
cLokX schrieb:Nein, ich habe diese nicht aufgepackt. Sie liegen im Pfad sdcard wie folgt:
cm9_nightly_20120615.zip
a7hd_compatibility_1.1.0.zip
gapps-ics-20120429-signed.zip