zom1ec
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
chm schrieb:Daran vielleicht? Ich habe erstmal ROM + Compatibility hoch, gebootet und dann erst die Gapps geflasht.
So geht es.
Nur die Lautstärkeregler fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chm schrieb:Daran vielleicht? Ich habe erstmal ROM + Compatibility hoch, gebootet und dann erst die Gapps geflasht.
zom1ec schrieb:So geht es.
Nur die Lautstärkeregler fehlen.
chm schrieb:Oder gleich auf mind. 300 MB einstellen, aber ich habs einfach auf gut Glück probiert, weil ichs eh nur sehr selten verwende.
cLokX schrieb:Wie kann man das denn einstellen?
chm schrieb:Damit kannst du die Buttons oben neu belegen: https://play.google.com/store/apps/details?id=hu.sztupy.android.allwinnermod&hl=de
Funktioniert einwandfrei.
Weiß nicht, deshalb hab ichs ja auch einfach auf gut Glück probiert.
avant schrieb:Bitteschön
[rom] Unofficial CyanogenMod 10 for many AllWinner A10 tablets - xda-developers
... und in der Tat, bisher das beste ROM für das kleine Hyundai, da man es damit nicht nur als digitalen Bilderrahmen verwenden kann. Lediglich die Laufzeit ist nicht optimal, die Kamera funktioniert nicht und tapatalk lässt sich nicht installieren.
Jo
chm schrieb:Bin jetzt von Preview 4 auf die neuste Version umgestiegen und die Performance ist nochmal deutlich besser geworden.
Hätte ja nicht gedacht das das nochmal was wird.
cLokX schrieb:Ok, dann bleibt es wohl bei den knapp 3 Stunden. Gut, muss ich demnächst mal testen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
palmzi schrieb:Diese 3 Stunden erscheinen realistisch ansonsten ist noch das WLAN Problem, trotz Umbau der Antenne.
Habe das Tablet um 149 Euronen erworben, was ich im Hinblick auf die heutigen Angebote nicht mehr investieren würde.