cLokX
Stamm-User
- 116
sabanook schrieb:Die Dateien sind richtig.
Sie liegen im Pfad
/mnt/sdcard ?
Ich glaube nicht, dass es am cwm liegt, schliesslich kommst du rein ins cwm.
Siehst du in cwm die anderen Verzeichnisse auf der internen sdcard ?
Du kannst cwm aus dem stock rom installieren, eigentlich brauchst du den stock rom nicht nun flashen - aber es schadet auch nicht
Evtl läuft auch was mit dem Terminal falsch. Wenn ich "SU" mit Enter jeweils vorher bestätige, müsste dann nicht eine SU Meldung von Superuser kommen?
EDIT: Ok, nach dem Reflash der Stock ROM gehts nun. Ich konnte selber vorher keine Dateien sehen. Es kam einfach immer die Meldung "No files found."
Installiere nun
EDIT2: CM9 läuft, jedoch wollte es, als ich zum erstemal gestartet und mich mit dem Google Acc verbunden hatte, alle gekaufen Apps installieren...ist das normal? o0
Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:
sabanook schrieb:Ich habe aber das Gefühl, als ob die Rotation etwas langsamer reagiert als mit dem Hyundai ROM - vielleicht kann jemand das bestätigen - vielleicht ist es aber auch Einbildung - das Gerät ist nun mal nicht das schnellste.
Kann ich nicht bestätigen. Die nackte Stock Rom war bei mir nicht schneller...ich würde sagen, dass sie evtl sogar etwas langsamer war.
EDIT3: Mir ist aufgefallen, dass unten in der Leiste die Verknüpfung zu den Einstellungen fehlt. Außerdem wird in der Systemleiste das Symbol für Mobilfunknetze angezeigt. Kann man das hinzufügen bzw. deaktivieren?
Zuletzt bearbeitet: