Telefonieren via Huawei Watch und Freisprecheinrichtung

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der Trigger App habe ich es auch hinbekommen. Mit Tasker leider nicht. Ich kann zwar ein Profil einstellen, welches reagiert wenn sich mein Handy mit dem Autoradio Bluetooth verbindet, jedoch kann ich keinen Task erstellen dass es genau diese Aktion noch einmal mit mit Telefon und Audio. Da hat man irgendwie nicht die Möglichkeit das Gerät auszuwählen, sondern es stehen nur generelle Bluetooth Funktionen zu Verfügung.

• Danke
Reaktionen: brotbuexe
Trigger funktioniert mal so und mal so. Muss den Grund noch herausfinden. Manchmal habe ich trotz Trigger keine Verbindung zur FSE in meinem VW.

Habe nun festgestellt, dass Trigger bei mir nie funktioniert hat. Bei den eingerichteten Aktionen steht bei mir: Benutzt - niemals.

Eigerichtet habe ich folgendes:
  • Bei Verbindung mit "VW PHONE" (meine FSE) verbinden mit "VW PHONE"
und
  • Bei Trennung der Verbindung von "VW PHONE" verbinden mit der Huawei Watch
Was genau muss ich denn einstellen, damit bei einer Bluetooth-Sichtbarkeit der FSE die Bluetooth-Verbindung zur Watch getrennt wird?

P
Myxin schrieb:
Habe nun festgestellt, dass Trigger bei mir nie funktioniert hat. Bei den eingerichteten Aktionen steht bei mir: Benutzt - niemals.

Eigerichtet habe ich folgendes:
  • Bei Verbindung mit "VW PHONE" (meine FSE) verbinden mit "VW PHONE"
und
  • Bei Trennung der Verbindung von "VW PHONE" verbinden mit der Huawei Watch
Was genau muss ich denn einstellen, damit bei einer Bluetooth-Sichtbarkeit der FSE die Bluetooth-Verbindung zur Watch getrennt wird?
  • Dieses Profil kannst du löschen. (Bei Trennung der Verbindung von "VW PHONE" verbinden mit der Huawei Watch)
  • und das andere (FSE) hast du schon aktiviert?

Nein, muss ich das manuell aktivieren? Eigentlich dachte ich, dass Trigger das alleine macht.

auf deine Aktion gehen, oben rechts auf die 3 punkte und das Profil aktivieren.