K
kajos01
Gast
Das nächste Kuriosum, welches wohl eigentlich so schon rein systembedingt nicht möglich sein dürfte
Ich schau' gerade mal wieder auf dem Phone in die Watcheinstellungen, eigentlich nur, um die Zeit bis zum kompletten Ausschalten des Display's ggf. zu verlängern
(natürlich bin ich nicht fündig geworden, wäre ja auch zu schön..)
Da fällt mir doch brennend folgender Sachverhalt auf:
Wie zum Teufel, kann es überhaupt möglich sein, eine Uhr 2x zu verbinden
Ein Neustart der Uhr, sowie der App ändert das übrigens keineswegs!
Unter Einstellungen/Info auf der Uhr ist dann auch nur der erste Gerätename angegeben.
Den 2. werde ich jetzt mal über die App auf dem Phone versuchen zu löschen, bin gespannt!
[doublepost=1458045259,1458044821][/doublepost]Die 5396 abgeschaltet läßt die Verbindung in der App bestehen, die Uhr meldet aber "nicht verbunden"
Die 0758 läßt die Uhr und die App auf "nicht verbunden" gehen
Ein Reset erscheint unumgänglich
Ich schau' gerade mal wieder auf dem Phone in die Watcheinstellungen, eigentlich nur, um die Zeit bis zum kompletten Ausschalten des Display's ggf. zu verlängern
(natürlich bin ich nicht fündig geworden, wäre ja auch zu schön..)
Da fällt mir doch brennend folgender Sachverhalt auf:
Wie zum Teufel, kann es überhaupt möglich sein, eine Uhr 2x zu verbinden
Ein Neustart der Uhr, sowie der App ändert das übrigens keineswegs!
Unter Einstellungen/Info auf der Uhr ist dann auch nur der erste Gerätename angegeben.
Den 2. werde ich jetzt mal über die App auf dem Phone versuchen zu löschen, bin gespannt!
[doublepost=1458045259,1458044821][/doublepost]Die 5396 abgeschaltet läßt die Verbindung in der App bestehen, die Uhr meldet aber "nicht verbunden"
Die 0758 läßt die Uhr und die App auf "nicht verbunden" gehen
Ein Reset erscheint unumgänglich