Horley
Neues Mitglied
- 0
Danke gefunden
aber per doppel druck auf die Taste funktioniert das nicht mehr?
aber per doppel druck auf die Taste funktioniert das nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War eine Falschmeldung. (wäre auch zu schön gewesen) Quelle:The original Huawei Watch doesn't have NFC and isn't getting Android Paymichas1e4 schrieb:Neulich hab ich gelesen, das die HW1 sehr wohl NFC hat.
Über Menü - Helligkeit - unterer ButtonHorley schrieb:Wo bzw. wie kann ich jetzt den Kinomodus wieder aktivieren?
Du musst es am Handy erlauben. Handy schon mal neu gestartet? Und es muss natürlich Android Wear wieder installiert werden.hosidaal schrieb:Habe meine Uhr auf Wear 2 aktualisiert. Und es kommt immer die Meldung kopiere dein Google Konto vom Smartphone. Ich habe die Uhr zurück gesetzt, alle apps auf den Smartphone deinstalliert. Aber es funktioniert nicht.
genau meine Meinung!Summerboy1986 schrieb:Erst meckern alle dass das Update nicht kommt, jetzt wollt ihr wieder zurück auf die alte Version. Einfach mal geduldig sein und Updates der Apps abwarten geht nicht?
genau NICHT meine Meinung. Wenn dir der Sinn nicht nach konstruktiver Auseinandersetzung steht, dann lass es einfach.Summerboy1986 schrieb:Bla bla bla