Angus
Erfahrenes Mitglied
- 169
Sieht so aus. Beim SMS versenden übrigens auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Neulich hab ich gelesen, das die HW1 sehr wohl NFC hat. Nur nicht aktiviert was sich über ein Update seitens Huawei ändern liese. Oder war die Meldung am 1.4.?Feelix93 schrieb:Ich habe das Android Wear 2.0 Update auch am Samstag Vormittag erhalten.
Habe ebenfalls den Trick mit dem mehrmaligen Tippen auf den grünen Bildschirm angewendet - kurios [emoji23]
Download und Installation dauerte ca 1 Stunde.
Funktioniert alles super flüssig und sieht cool aus, finde es jedoch sehr besch*ssen, dass die Benachrichtigungen nun nicht mehr im Ambient Mode unten angezeigt werden.
Die Daten werden NICHT per NFC übertragen - da kannst du dein Smartphone so nahe hin halten wie du willst.
Die Huawei Watch 1 verfügt über keinen NFC Chip..
Google Konto wird per Bluetooth übertragen, was am Handy bestätigt werden muss.
Ich denke das mach ich auch, wo hast du das her?RS1977 schrieb:Bin wieder zurück auf Android Wear 1.5 - bei AW 2.0 fehlen mir die dauerhafte Benachrichtigung im Ambient Mode und auch der Bug mit Whatsapp nervt mich.