Angus
Erfahrenes Mitglied
- 169
Sieht so aus. Beim SMS versenden übrigens auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neulich hab ich gelesen, das die HW1 sehr wohl NFC hat. Nur nicht aktiviert was sich über ein Update seitens Huawei ändern liese. Oder war die Meldung am 1.4.?Feelix93 schrieb:Ich habe das Android Wear 2.0 Update auch am Samstag Vormittag erhalten.
Habe ebenfalls den Trick mit dem mehrmaligen Tippen auf den grünen Bildschirm angewendet - kurios [emoji23]
Download und Installation dauerte ca 1 Stunde.
Funktioniert alles super flüssig und sieht cool aus, finde es jedoch sehr besch*ssen, dass die Benachrichtigungen nun nicht mehr im Ambient Mode unten angezeigt werden.
Die Daten werden NICHT per NFC übertragen - da kannst du dein Smartphone so nahe hin halten wie du willst.
Die Huawei Watch 1 verfügt über keinen NFC Chip..
Google Konto wird per Bluetooth übertragen, was am Handy bestätigt werden muss.
Ich denke das mach ich auch, wo hast du das her?RS1977 schrieb:Bin wieder zurück auf Android Wear 1.5 - bei AW 2.0 fehlen mir die dauerhafte Benachrichtigung im Ambient Mode und auch der Bug mit Whatsapp nervt mich.