Huawei Watch Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo stellt man das denn ein?
[doublepost=1466540703,1466540659][/doublepost]Wo stellt man das denn ein?

im Handy in die Bluetooth Einstellungen - Gekoppelte Geräte - LG Urbane/Huawei watch - Einstellungen - "Anruffunktion"

Da habe ich bei mir nur umbennennen und entkoppeln...Samsung S7

hm, kannst Du mal in den Bluetooth- Einstellungen auf der Uhr "Smartphone Audio auf Smartwatch abspielen" aktivieren?!

Ich musste da auch etwas mit rumspielen, um auf dem Telefon eingehende Anrufe auf der Smartwatch angezeigt zu bekommen...

screen.png
[doublepost=1466546115,1466545609][/doublepost]Samsung Galaxy S7 Bluetooth Probleme beheben - Tipp

• Danke
Reaktionen: theNick
Kontaktfreigabe ist das einzige was ich unter Bluetooth einstellen kann

In der Tat, wenn ich das in der Uhr aktivieren, habe ich im Smartphone die Option "Anruffunktion"; diese ist aktiviert.

Was bewirkt denn die Einstellung "Smpartphone-Audio auf Smartwatch abspielen"?

z.B. dass Du sie als Freisprecheinrichtung für Telefonate verwenden kannst..

Zwaehn, starte Phone und Uhr mal neu, wenn Du die Einstellungen in der Uhr vorgenommen hast... Nach einer erneuten Verbindung (nach den Neustarts) sollte nun auch die Anruffunktion wählbar sein...

Hallo Zusammen
Ich hatte auch das Problem, jetzt aber kommt das nächste Problem.
Wenn ich jetzt im Auto bin verbindet es nicht mehr mit dem Bluetooth/Freisprecheinrichtung vom Auto.
Gibt es da eventuell auch einen Trick?
Smartphone Huawei P8, Auto Volvo V60 MJ 2015

Vielen Dank für den Tipp, das umschalten funktioniert mehr oder weniger, aber dann funktioniert das anzeigen des Anrufes nicht mehr auf der Watch, das war in der alten Version besser.