B
Bernd s
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ok, Du hast mich überzeugt. Ich werde schweren Herzens noch warten..... Ehrlich gesagt, ich kriegs einfach nicht hin. Scheinbar nur mit Smartphone und Watch auch gar nicht möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lollipop auf dem Handy ist OK ( Android Wear läuft ab Android 4.4.)Bernd s schrieb:Nochmal meine ganz doofe Frage.... Wenn ich auf dem Smartphone noch Lollipop laufen habe, geht auch nach dem Huawei - Update kein Lautsprecher?
Ich hab zwar auf der Watch noch keins erhalten, aber nicht, daß ich mich jetzt schon zu früh freue...
cracker schrieb:Teste es gleich im Büro per sideload zu installieren
cracker schrieb:
Hast einen genauen Link zur Anleitung? danke.MichaelNe schrieb:Uhr mit ADB sideloader nach der Anleitung im XDA Forum upgedatet, funktioniert einwandfrei. Bin wirklich begeistert, was für einen Mehrwert das Teil jetzt mit Lautsprechernutzung hat. Freisprecheinrichtung am Arm hat was und der Lautsprecher ist ausreichend laut.
Top!!
RS1977 schrieb:Hast einen genauen Link zur Anleitung? danke.
Huawei Watch Update 1.4 is here!RS1977 schrieb:Hast einen genauen Link zur Anleitung? danke.