Watch 4 Pro vs. Ultimate

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jenss

jenss

Dauer-User
291
Sehe ich es richtig, dass beide Uhren das gleiche EKG bieten und die Watch 4 eine eSim, wodurch die Akkulaufzeit geringer ist?
Also wenn man die eSim nicht braucht, ist die Ultimate eigentlich die bessere Wahl, abgesehen von Tauchtiefe und Preis, oder?
j.
 
Ob nun die eSim enorm Akku zieht, kann ich leider nicht sagen. Beim EKG sehe ich nicht wirklich Unterschiede.
Die Huawei Watch Ultimate besticht nicht unbedingt durch etliche Funktionen mehr im Vergleich zur Watch 4 Pro oder Anderen Watches. Sie wurde u.a. spezialisiert für das Tauchen - beherrscht aber Anderes auch...
Das geniale an der Watch Ultimate sind die verbauten Materialien! Da ich verschiedene Modelle bereits kenne sowie in echt gesehen / getragen habe, kann ich bestätigen, dass die Watch Ultimate qualitativ in einer ganz anderen Liga spielt! Wer im Leben ansonsten auch auf hochwertige Uhren ein Auge wirft, findet in der Huawei Watch Ultimate vermutlich sein Glück :1f60e:
Wem hochwertigste Qualität / Materialien nicht ganz so wichtig sind, findet in allen Anderen Smartwatches sicherlich auch seine Freude.
Die Huawei Watch Ultimate benötigt wie auch andere Huawei Smartwatches noch Softwareupdates - um in verschiedenen Situationen ordnungsgemäß zu funktionieren. Trotzdem bin ich absoluter Fan der HWU :1f60d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jenss
Stört die Größe in der Nacht (Schlaftracking) oder überhaupt? Die Ultimate ist wohl noch einen Tick größer als die Watch4 Pro.
j.
 
Hätte die die Ultimate eine Esim... wäre ich sofort dabei,aber soo zuviel Knete
 
Die eSim schreckt mich eher ab, weil sie doch die Akkulaufzeit verringert, oder?
j.
 
Also meine W3 Pro hält exakt 5 Tage ... aber muß nicht immer Händy mitschleppen.Für mich ist es gut so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: jenss

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
402
Sven12
S
B
  • BigBlue007
Antworten
1
Aufrufe
554
Sven12
S
achim-jatho
Antworten
0
Aufrufe
529
achim-jatho
achim-jatho
Zurück
Oben Unten