Huawei Watch Ultimate: Wer kauft sie sich und wo?

V

Vito07

Neues Mitglied
5
@dirkbu ich bin auch am überlegen das Ultimate in Schwarz zu kaufen .
Auf der Huawei Webseite in der Türkei wird das schwarze mit dem Titanarmand der Huawei Watch GT 3 Pro angeboten, was sehr gut passt.
anbei die Fotos aus der Webseite..
 

Anhänge

  • IMG_4696.jpeg
    IMG_4696.jpeg
    133,3 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_4697.jpeg
    IMG_4697.jpeg
    134,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_4701.jpeg
    IMG_4701.jpeg
    112,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_4698.jpeg
    IMG_4698.jpeg
    100,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_4700.jpeg
    IMG_4700.jpeg
    59,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_4699.jpeg
    IMG_4699.jpeg
    59,7 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Ollifant
Darf ich mal fragen, woher Ihr die Uhr schon habt? Bei allen Händler ist sie erst ab Mai verfügbar. Bei Huawei selber die blaue erst ab Ende April.
 
@Sebass bei OTTO ist es verfügbar 2 Tage Lieferzeit
 
Danke. Habe leider einen Gutschein von Huawei, daher würde ich bei Otto 50 Euro verschenken. Aber dennoch interessant, dass offenbar Huawei selber Lieferschwierigkeiten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
@Sebass ja wenn sie einen Gutschein haben würde ich die Uhr auch im Huawei Store kaufen .
In Welche Farbe werden sie denn die Uhr kaufen ?
ich habe mich noch nicht entscheiden können blau oder schwarz -;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBlue007 schrieb:
@Sebass: Ich hatte sie direkt bei Huawei bestellt, allerdings zeitnah zu Beginn. Da stand die Lieferzeit noch auf 13.04.. Ca. 3 Stunden nach meiner Bestellung ging die Anzeige für die Blaue schon auf den 17.04. hoch, inzwischen dann offenbar noch später.

Die Schwarze ist allerdings (Stand jetzt, aber auch schon seit ein paar Tagen) bei Amazon auch direkt lieferbar, natürlich ohne irgendwelche Abzüge zum Standardpreis.

Danke. Interessant, dass Huawei tatsächlich welche in blau hatte und nun offenbar nicht hinterher kommt.

Vito07 schrieb:
@Sebass ja wenn sie einen Gutschein haben würde ich die Uhr auch im Huawei Store kaufen .
In Welche Farbe werden sie denn die Uhr kaufen ?
ich habe mich noch nicht entscheiden können blau oder schwarz -;)

Für mich kommt nur blau in Betracht, da ich ein Metallarmband brauche. ;)
 
Sebass schrieb:
Danke. Interessant, dass Huawei tatsächlich welche in blau hatte und nun offenbar nicht hinterher kommt.
Naja, aber das ist doch z.B. bei Apple auch nicht anders. Wenn die neue iPhones oder Apple Watches launchen und der Bestellzeitpunkt da ist, gehen bei den besonders gefragten Modellen nach ein paar Minuten oder Stunden die Lieferzeiten ebenfalls hoch. Erstaunlich (für Huawei allerdings im positiven Sinne) ist allenfalls, dass es scheinbar doch einige Leute gibt, die das Teil bestellen. Wobei man natürlich auch nicht weiß, auf wieviele Kunden man eingestellt war, sprich, ob es von der Blauen anfangs 10.000 Stück oder vielleicht nur 100 gab... ;)
Für mich kommt nur blau in Betracht, da ich ein Metallarmband brauche. ;)
Ja, so war es bei mir auch. ;)
 
Bekommt man die Buds nur bei Huawei dazu?
 
BigBlue007 schrieb:
Naja, aber das ist doch z.B. bei Apple auch nicht anders. Wenn die neue iPhones oder Apple Watches launchen und der Bestellzeitpunkt da ist, gehen bei den besonders gefragten Modellen nach ein paar Minuten oder Stunden die Lieferzeiten ebenfalls hoch. Erstaunlich (für Huawei allerdings im positiven Sinne) ist allenfalls, dass es scheinbar doch einige Leute gibt, die das Teil bestellen. Wobei man natürlich auch nicht weiß, auf wieviele Kunden man eingestellt war, sprich, ob es von der Blauen anfangs 10.000 Stück oder vielleicht nur 100 gab... ;)

Ja, so war es bei mir auch. ;)
Nur ist es bei der Unfirma eppel eben so, dass die Engpässe gezielt geschaffen werden um mehr Hype entstehen zu lassen. Eine Sache mehr, warum man dort einfach nix kauft!
 
Hallo zusammen, habe mir die Ultimate Black bei Amazon gekauft. Leider gab es 1 Tag später die Option die Uhr für den gleichen Preis allerdings mit den Buds zu kaufen. Armband werde ich wechseln, obwohl der Kautschuk sehr angenehm zu tragen ist, ist das Armband leider nicht meins. Ich habe in den letzten 13 Monaten alles durch was Smartwatches angeht, Apple Watch Ultra, Garmin, Amazfit, Withings, Fitbit usw., ich glaube die Reise ist nun beendet. Habe eine tolle Uhr gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Android82
Moin,
heute im MM mit Titanarband,habe sie einfach für 697,00 Euro mal mitgenommen.
Schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Android82
Moin,
heute ist das Teil angekommen und ich bin erst einmal nicht enttäuscht!
Optisch eine sehr schöne und gut verarbeitete Smartwatch...klar für den Preis.

Ich habe ja noch die AMAZFIT Falcon auch mit Titanarmband (die wiegt 3Gramm mehr) ist mehr die sportlichere und robuste Uhr für alles und die neue Ultimate eben mehr für den "Anzug" also schick, die Software ist fast genauso wie bei meiner"alten" Huawei GT3 Pro?
Morgen werde ich mal testen...
Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: Android82

Ähnliche Themen

B
  • BigBlue007
Antworten
0
Aufrufe
31
BigBlue007
B
A
Antworten
0
Aufrufe
469
achim-jatho
A
A
Antworten
2
Aufrufe
435
Android82
Android82
Zurück
Oben Unten