Huawei Watch Ultimate - Armband quietscht

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marko00385

Neues Mitglied
0
Hallo, nach der ersten Huawei-Uhr der Gt-Reihe habe ich mir bis zur letzten GT 3 Pro die ultimative (deep sea blue) Variante gekauft... Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen, dass das Metallarmband ein wenig „quietscht“. ... Ist das normal? ? Beim vorherigen GT3 Pro war das nicht so... Hat jemand ein blaues Lederarmband gekauft? Danke
 
"Quietschen" beim Band geht in dieser Preisklasse gar nicht! Meines quietscht nicht - auch das der GT3 Pro nicht! Zudem will ich sagen, dass ich die HWU (sowie die GT3 Pro) nicht ins Wasser mitnehme oder ähnliches mit Flüssigkeiten am Band. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass bei häufigem Kontakt mit Flüssigkeiten, die "Schmierung" hierzu etwas leidet. Oder es ist keine original Huawei sondern ein Nachbau :1f4a9:🙃
 
Ansonsten, wie schneidet es Ihrer Meinung nach angesichts des Preisunterschieds im Vergleich zum GT3 Pro ab? GT4 Pro sieht nicht schlecht aus, die Software sieht nicht schlecht aus, aber anscheinend hat es eine kürzere Akkulaufzeit und das Design gefällt mir auch nicht....
 
Noch eine Frage... Ich habe das Gerät als Neugerät bei einem Händler gekauft, aber es scheint mir, dass es gebraucht war... Mir sind Abnutzungserscheinungen im Metallarmband aufgefallen? Geht es Ihnen genauso? Bitte antworte. Danke
 

Anhänge

  • IMG_20230924_110103.jpg
    IMG_20230924_110103.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 81
Sieht doch ganz normal aus, oder? In einem YT Video sah ich ein Teppichmesser über das Band gleiten und es konnte nicht zerkratzt werden! Nun,...🤔
 
Was man da sieht, ist eine Schutzfolie. Die für meine Begriffe auch neu aussieht, also nicht wie wieder aufgeklebt.

Witzigerweise habe ich bei meiner gerade eben entdeckt, dass ich genau diese Folie damals übersehen habe... :D Sah bei mir natürlich jetzt nicht mehr so schön sauber aus... :D

Bei mir quietscht nichts, allerdings nutze ich die Uhr auch in keiner Weise für irgendwelche extrem- oder auch nur normal-sportliche Aktivitäten. Ich bin Deskdiver und Nicht-Sportler. :D

Meine Begeisterung hat seit damals auch noch nicht nachgelassen. Ich freue mich immer noch jeden Tag über die Uhr, bin oft im Zifferblatt-Store unterwegs. Mit der Uhr zahlen zu können ist nach wie vor das Einzige, was mir ein wenig fehlt.
 
Hat jemand einen Ledergürtel (blau) gekauft und wo?
 

Ähnliche Themen

B
  • BigBlue007
Antworten
1
Aufrufe
554
Sven12
S
D
Antworten
2
Aufrufe
402
Sven12
S
achim-jatho
Antworten
0
Aufrufe
529
achim-jatho
achim-jatho
Zurück
Oben Unten