CROW1973
Stamm-User
- 1.138
- Themenstarter
Nur ändert sich der Zeiger dadurch nicht. Die zweite Zeitzone wird dann anstatt des Pulses unten angezeigt. Oder ich hab was falsch gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ooooh man. JETZT hab ich es verstanden... ich musste auch noch dreimal auf die Uhr / Lünette schauen, bis ich es begriffen habe....Springteufel schrieb:also mit etwas mehr Text:
da man der Uhr ja analog nicht ansieht, ob es vormittags oder nachmittags ist, gibt es den 24. Std Zeiger.
Er verweist auf eine Zahl auf dem Aussenring die für die ensprechende Stunde des Tages steht.
Im Fotobeispiel also 10 und etwas am Vormittag. ( am )
In den Einstellungen zu diesem Zifferblatt kann diese Anzeige auch zur Anzeige einer alternativen zweiten Ortszeit benutzt werden.
Springteufel schrieb:In den Einstellungen zu diesem Zifferblatt kann diese Anzeige auch zur Anzeige einer alternativen zweiten Ortszeit benutzt werden