Watch GT und Faces

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
👍😁works...
die faces müssen bei mir "/" liegen, dann funkts...

Zuletzt bearbeitet:
@Springteufel
Super freut mich 👍🏻

@allthepugs
Hallo, wie hast du das Zifferblatt auf die Uhr übertragen? Was für ein Programm hast du da verwendet?
Mfg

Lies mal ein bisschen in diesem Thread hier. Da steht alles drin. Jedoch weiß ich nicht, ob es derzeit überhaupt noch funktioniert, da Huawei diese Option in Europa einfach nicht anbieten will....

geht wohl derzeit nur auf gerooteten Geräten mit laufendem Xposed, Magisk Modul und aktueller Health app wenn die Funktion per auf xda zu findender App freigeschaltet wurde. Auf nicht gerooteten Geräten scheint es nicht zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine fr....die machen eine Gewese darum. die sollen das endlcih für alle freischalten.....🤪

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Vorerst wohl nicht, da der Store gerade mit kostenpflichtigen Faces befüllt wird.
😞

Anhänge

• Screenshot_20191121_222155_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20191121_222155_com.huawei.health.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 459
  • Danke
Reaktionen: olih
na, wenn sie wenigstens die kostenlosen faces für alle User freischalten würden, wäre es ja schon mal ein Gewinn gegen die Tristess derzeitiger Faces auf unserer Watch. Die derzeit verfügbaren gehören m.M.n doch eher in die Tonne!

BTW. auch auf anderen Wegen ist die Ausbeute stark zurück gegangen. Auf xda oder im uk Forum sind seit Wochen keine neuen faces hinzugekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Na ja, durch den Schwenk auf das neue Forum ist die UK Seite erlahmt - da war das Forum recht aktiv.... aktuell gibts in den huawei foren selbst kaum Aktivitäten mehr.....
btw. Selbst wenn ich für n face 50 ct zahlen müsste, warum nicht, wenn es gut programmiert ist.... dann sollen sie aber wenigstens den Store endlich auch für Alle öffnen...

btw. Wo sehe ich denn diese Faces selber? Nur beim china store selbst? mit der chin. ID bzw. mit der geänderten Health-app? Weil, auf meiner GT 2 habe ich nur die üblichen Verdächtigen.... in der normalen Health app

• Danke
@Sven12
Mit der normalen Health App in Verbindung mit der China IP. Per Huawei AppGallery bekommt man ein noch aktuelles Update.

Ah okay. Gut zu wissen.

im Netz kursieren Gerüchte, es ginge mit der aktuellen app aus dem PS wenn der Airplane mode aktiv sei, somit über Wlan eingeloggt werden würde, wenn man mit frisch installierter App ( Reste sollten wohl gelöscht werden vorab!) als Land bei der Anmeldung Kroatien oder GB nehmen würde. Ich habe das aber nicht gegengeprüft.

Bei den 2 neuen November Updates gibt es immer noch keine neuen Watchfaces. Auch nicht die Möglichkeit eigene hinzuzufügen.
Zudem hab ich auch mal getestet wieviel watchfaces ich aus dem Store installieren kann. 4 war das maximale

Salve was für watchfaces sind aktuell für die active verfügbar? Hatte die gt2 aber will die active wieder weil der Mehrwert sich net lohnt.

Ich kann nur hoffen, daß Huawei nach einer angemessenen Zeit Watchfaces nachreicht oder eine Plattform anbietet
Die neuen Watchfaces und die Mediensteuerung sind für mich die einzigen Dinge die ich an der Gt versus Gt2 vermisse.

• Danke
Reaktionen: seppl2709 und knuddchen
der uk server für faces ist sei gestern "down"! Hoffe, das ist nicht auf dauer so.
Edit:
die alte Serveradresse ist dauerhaft offline!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Was ist denn gerade im originalen Watchfacestore los, mir werden nur noch 3 Faces angeboten🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und seppl2709
@pepsi36 bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: knuddchen und pepsi36
@pepsi36 bei mir auch. Dachte schon es liegt am Update der Health App

• Danke