Watch GT und Faces

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt ein neues Face in der Health App👍

Anhänge

• Screenshot_20191102_111405.jpg
    Screenshot_20191102_111405.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 607
  • Danke
Reaktionen: CROW1973, Sultan Karakan, Kaerper und 4 andere
@pepsi36 😱
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe es kommen noch ein paar der Watch GT2 hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
und schwups isses drauf! In schweren Zeiten frisst der Teufel Fliegen!😉
leider kann die Uhr wohl immer nur einen Skin zuladen.☹

Zuletzt bearbeitet:
@Springteufel bei mir passen 3 drauf. Hab aber noch nicht probiert ob mehr gehen

Ah, daher das Update (gabs auch für die GT2). Bei der GT 2 kam ja Stress hinzu und ich glaube aktuell unterstützen gerade 2 Faces die Stressanzeige....
Ist natürlich etwas suboptimal wenn die Faces für beide Modelle geliefert werden und dann nur rudimentär das unterstützt was an Anzeigefunktionen da ist.....

Zuletzt bearbeitet:
ok, sind 3... Beim DL hatte ich versucht ein 2tes zu markieren und bekam den Hinweis es ginge nur 1.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Kann ich bestehende (selbstgemachte) Watchfaces in die Watch Face Maker App laden und gegenfalls nach meinen Bedürfnissen abändern?

Hat jemand Erfahrung damit?

Nein. Die Watch GT läuft weder mit WatchOS noch mit Tizen sondern mit einer Eigenentwicklung von Huawei. Somit ist sie mit keinen WatchOS Watchfaces kompatibel.

Das hab ich auch nicht gemeint.

z.B. auf der engl. Huawei Watch GT Community gibt´s Custom Faces für die Watch GT.

Kann ich diese nachträglich abändern, bearbeiten?

Jein. Erstens: Auf keinen Fall mit dem Watch Face Maker aus dem PlayStore, wenn, dann nur mit den entsprechenden Apps, mit denen sie erstellt wurden, und dann (zweitens) auch nur, wenn die offenen Sourcefiles vorhanden sind. Wenn Du nur das kompilierte Watchface hast, kannst Du das nicht mehr verändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
ich weiss nicht wie es bei Euch läuft, aber ich bekomme keinen Transfer mehr hin! Egal welche Version von xposed; der Health App oder Android ich nehme, das "+" ist futsch! Ich habe den Eindruck, die haben das Loch geschlossen! Ich habe es mit allen erdenklichen Wegen probiert.
nur die CN ID nicht. Dann eben nicht! blöde Uhr...
🤬

Zuletzt bearbeitet:
@Springteufel,
Hallo ich habe es mit folgenden Versionen mit Edxposed und Magisk geschafft
Magisk 20.1,Edxposed Manager 4.5.1,Riru Core 19.5,Riru Edxposed 0.4.5.5 beta Yahfa, die 4.6 Yahfa funktioniert nicht. Und natürlich den Watchface enabler 3. Health Manager der aktuelle aus dem playstore.

Zuletzt bearbeitet:
ok, mit der neuesten health beta und rovo xposed beta 3 komme ich bis zum face Auswahlrequester. Aber der face upload funktioniert weiterhin nicht! Angeblich kann es nicht auf dem Gerät gespeichert werden. kein Platz! die uhr war aber resettet!

@Springteufel
Hatte ich auch mal.,probier mal bei watchfaces hoch laden nicht die vorgeschlagenen Sachen sondern oben links im Menü den dateispeicherort auswählen, also Telefon, Hauptspeicher und dann da wo du das watchface gespeichert hast.

• Danke
Reaktionen: Springteufel
so, hab mit LineageOS v 16. und Edexposedmanager das gleiche Ergebnis!
kannst du dein Vorgehen nochmal anders beschreiben? ich hab keinen Plan, wo du den Speicherort geändert hast.🤢
ich habe die faces sowohl auf dem inneren als auch auf ext.SD versucht und beide Orte haben nicht funktioniert!

btw. ich hatte vor Wochen das Ding mal am laufen,. da aber noch mit ner Beta Health 9 irgendwas und rovo exposed.
dann hab ich leider auf LineageOS gewechselt und damit war das Faceloading im Eimer!!
seitdem hat es nicht mehr funktioniert. Egal welche Konfig!

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20191114_090502.jpgIMG_20191114_090522.jpgIMG_20191114_090559.jpg

@Springteufel
OK, ich probiere es mal, also watchface hochladen wählen und dann Auswahl links oben die drei Striche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
ja, das hatte ich auch versucht! leider ohne Erfolg! egal ob vom inneren oder externen Speicher. no way!!!

@Springteufel
Hast du es mal mit genau den Dateien versucht die ich genommen habe?

• Danke
ja, bis aub die Yahfa. da hab ich ne release früher, aber das solle eigentlich keinen Einfluss haben.

@Springteufel
Yahfa konnte Einfluß haben, wie gesagt bei mir ging die 4.6 garnicht, ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry

• Danke