Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei diesen intersannten Watchfaces bekomme ich den Eindruck, dass sich Huawei mehr auf den einheimischen Markt konzentriert und den internationalen.
Wenn ich die Watchfaces bei den Samsung Uhren sehe, verstehe ich nicht, das die nicht schon längst einen ähnlichen Theme Store aufgebaut haben. Jendenfalls scheint der Yuan zu rollen in dem Huawei Theme Store für ihre Handy's.Warum nicht bei den Uhren?
Ja natürlich, zuerst wird der heimische Markt abgedeckt. Deswegen nutze ich auch gerne China-Firmware. Da kommen oft 2 bis 3 Updates im Monat und die Themesauswahl ist riesig. Trotzdem bleibt das Facesangebot sehr dürftig.
Melde deine ID ab. Registriere eine neue mit einer anderen Mailadresse. Vorzugsweise Gmail und wähle als Region Hongkong, ohne Verknüpfung mit der Telefonnummer. Nun kannst Du nach Bedarf zwischen den ID's wechseln. Gehe zu Health und schau nach einem Update.
@Cris habe das P30pro und habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast irgendetwas klappt da nicht.Schade dann warte ich.
Huawei ID mit HK angelegt
Health neu installiert
Watch GT gekoppelt
und dann wieder der normale FaceStore
auf xda und im Englischen Huawei Forum gibt es jede Menge Faces. Dafür braucht es wie dort zu lesen ist ein gerootetes Phone mit xposed Modul oder ne Betasoftware mit CN ID. Alternativen sind also wohl vorhanden.
Unter Watchfaces (Health Beta) steht dann oben rechts ein +. Drauftippen und es öffnet sich der HW Dateimanager
zur Installation des Watchfaces.
Den aber nicht nutzen, sondern einen anderen. (Ich nehme den ES.)
Andere Faces werden in der App nicht angezeigt, da sie keinen Zugriff auf die HW Cluod hat.
Auf der Uhr können nur maximal zwei Faces installiert werden. Man kann sie allerdings auch löschen.