Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Huawei Watch GT?

C

ChrissieFor

Neues Mitglied
0
Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch GT?
 
Von wo möchtest du denn benachricht werden - von der ISS ?
Was heißt "keine mehr" ?


Ne, im Ernst ein paar mehr Infos, mit welchem Handy bzw. welchem System du unterwegs bist, ermöglichen anderen Usern dir zu helfen.
 
Ich nutze seit Jahren die Huawei Watch GT, zunächst mit einem P30Pro, seit Anfang des Jahres mit einem Honor MagicPro 5.

Bis vor 2 Wochen habe ich alle Benachrichtigungen auf der GT bekommen, dann kenne WhatsApp-Benachrichtungen mehr. Alles ausprobiert, was man im Netz findet, bis hin zum Trennen und Neuinstallation. Ergebnis: Jetzt kommen gar keine Benachrichtigungen mehr!

Ich nutze auch eine huawei Watch D, da können alle Nachrichten wie gewohnt und gewünscht an, daher können die Einstellungen nicht ganz falsch sein.

Komisch ist nur, dass im Handy unter Bluetooth zwar die Watch D angezeigt wird, aber nicht die GT, obwohl diese mit Huawei Health gekoppelt ist.
 
@ChrissieFor Wenn die GT nicht gekoppelt ist und die Benachrichtigungen über Bluetooth kommen, wie soll sie dann benachrichtigen? Koppel sie und es wird wahrscheinlich funktionieren.
 
Wie ich bereits geschrieben habe, ist sie gekoppelt. Würde so in Huawei Health angezeigt. Wenn ich Bluetooth am Smartphone ausschalte, wechselt die Verbindungsanzeige an der GT VON Blau auf Grau, wenn ich Bluetooth wieder einschalte, wechselt die wieder auf blau.

Nur in der Bluetooth-Getäteübersicht der gekoppelten Geräte an Handy erscheint trotzdem nicht die GT....

Trennen und Neukoppeln habe bereits mehrfach gemacht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
389
maxsid
maxsid
A
Antworten
0
Aufrufe
843
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
747
anthon22
A
Zurück
Oben Unten