Huawei Watch GT: Allgemeine Diskussion

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetter wird bei mir ab dem späten Abend nicht mehr angezeigt.

Mal auf "aktualisieren" gedrückt?

dorphin schrieb:
Wetter wird bei mir ab dem späten Abend nicht mehr angezeigt.
Handy auf automtisches Abschalten gestellt? Ist bei mir so.

@Marcel2580
Nach dem ersten Aufladen kam das 1. Update. Getestet und probiert . Dauererfassung Puls , Bluetooth immer an, hin und wieder Route per GPS aufgezeichnet, Funktioniert alles, nach einer Woche bei 35% wieder geladen weil 2. Update kam. Bin sehr zufrieden, auch weil die Uhr nicht so klobig ist .

Ist das für mich? Bezogen auf was? Oder verwechselst du mich?

@Marcel2580
Sorry hat sich irgendwie rein gemogelt Ist eher für die Allgemeinheit als kleiner Erfahrungsbericht gedacht

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Nachdem meine alte Sport Uhr den Geist aufgegeben hat bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Die Watch GT gefällt mir ganz gut, aber zwei Sachen habe ich bisher noch nicht herausgefunden.

Kann ich einen Brustgurt mit der Watch GT verbinden?
Kann ich mit der Watch GT auch die App von Runtastic verbinden und nutzen so dass meine Werte und Laufstrecke aufgezeichnet werden?

Jambo008 schrieb:

Zweimal nein. Weder mit der Uhr noch mit der Health App werden diesbezüglich Optionen angeboten.

Und genau das ist das Problem der Uhr. Wenn man vernünftige HR Daten möchte ist die Uhr unbrauchbar. Keine Verbindung zu anderen Apps macht es auch nicht besser. Sorry Huawei das geht besser, Akkulaufzeit ist eben nicht alles auch wenn die bei der GT top ist.

Danke für eure Hilfe. Schade damit ist die Uhr leider raus. Dann werde ich mal weiter suchen.

Wenn das Wetter nicht angezeigt wird, hast du entweder keine Bluetooth Verbindung oder dein Handy ist aus. Da kann man nichts aktualisieren.:1f62b:

So heute sind es 3 Wochen und noch 28% Akku. Mal gucken ob es 4 Wochen werden aber glaube nicht ganz. bei 10% werde ich wieder laden.

Ja wie bereits gesagt die Akkulaufzeit ist sehr gut. Leider fehlt es dafür an anderer Seite. Da habe ich lieber eine Uhr die ich alle drei vier Tage aufladen muss dafür aber besser einsetzen kann, jedenfalls für meine Bedürfnisse.

Moin. Habe die watch ebenso. Kam gestern. Wann wird da der Ruhe bpm angezeigt?? Bis jetzt nur ein Strich

Meinst du in der Health app? Hast du die dauerhafte Messung aktiv?
Dann sollte eigentlich nach 24 Stunden auch mal ein Ruhepuls auftauchen

• Danke
Reaktionen: seppl2709
@robin-h ja und auf der Uhr wenn man nach links wischt. Kann man da unten mittig den Ruhepuls sehen aber sind nur Striche Gut da warte ich mal 24h, danke

Und zwischendurch auch mal chillen ;) also ne Stunde auf die Couch hauen

Das ist ein Durchschnittswert, das wird immer ein Strich bleiben.
Wechsel oben mal von Tag auf Woche Monat und Jahr. Das verdeutlicht das.
Falls du mal ein paar Daten hast.:1f607:

Das Wetter,wann aktualisiert sich das? Und vorallem wie, seit 2h ändert sich da nix, sorry das ich frage aber is halt ne neue Uhr, soweit komme ich klar.
[doublepost=1544697516,1544697491][/doublepost]@minidiegi meine ehr auf der Uhr als app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.