robin-h
Dauer-User
- 459
Ah, danke... Aber ich meinte was anderes. Hab's aber gefunden:
Unter "kontinuierliche Herzfrequenzmessung" kann man die 10 Min setzen.
Und auch danke, für den Tipp mit der Höhenmessung.
Schade, dass dafür ein Training aktiviert sein muss... Das Baro läuft ja eh die ganze Zeit.
Naja, vielleicht kommt da ja noch nen "Update".
Im englischen ist übrigen "climbing" vorganden. Ist bei uns der Punkt "Wandern".
Naja, leider trifft es die deutsche Übersetzung eher, als die englische
Falls jemand noch nen Shield für die GT sucht:
Hatte mir Gläser von zwei Firmen mitbestellen.
Die ersten waren viel zu klein...
Und das hier: [4 Pack]Newzerol für Huawei Watch GT Displayschutzfolie,[Updated] 2.5D Arc Edges High Definition gehärtetes Glas Displayschutzfolie Anti-Kratzer Blasenfreie Schutzfolie für Huawei GT - Klar:Amazon.de:Elektronik
Passt und macht nen guten Eindruck.
Bei normalen Uhren Brauch ich schon Saphirglas, da ich andauernd irgendwo anstosse... Also muss auf nen Band oder ne SmartWatch zumindest nen Schutz.
Meine Moto 360 sah nach ner Woche schon nicht mehr feierlich aus
Unter "kontinuierliche Herzfrequenzmessung" kann man die 10 Min setzen.
Und auch danke, für den Tipp mit der Höhenmessung.
Schade, dass dafür ein Training aktiviert sein muss... Das Baro läuft ja eh die ganze Zeit.
Naja, vielleicht kommt da ja noch nen "Update".
Im englischen ist übrigen "climbing" vorganden. Ist bei uns der Punkt "Wandern".
Naja, leider trifft es die deutsche Übersetzung eher, als die englische
Falls jemand noch nen Shield für die GT sucht:
Hatte mir Gläser von zwei Firmen mitbestellen.
Die ersten waren viel zu klein...
Und das hier: [4 Pack]Newzerol für Huawei Watch GT Displayschutzfolie,[Updated] 2.5D Arc Edges High Definition gehärtetes Glas Displayschutzfolie Anti-Kratzer Blasenfreie Schutzfolie für Huawei GT - Klar:Amazon.de:Elektronik
Passt und macht nen guten Eindruck.
Bei normalen Uhren Brauch ich schon Saphirglas, da ich andauernd irgendwo anstosse... Also muss auf nen Band oder ne SmartWatch zumindest nen Schutz.
Meine Moto 360 sah nach ner Woche schon nicht mehr feierlich aus