Huawei Watch GT: Allgemeine Diskussion

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur dumm das die GT selbst als Smartwatch versagt. Oder kann man auf Nachrichten antworten? Kann man wie bei der Gear oder der Galaxy Watch Anrufe tätigen oder annehmen, kann man Apps installieren?

Was kann die GT denn außer Laufzeit wirklich gut was andere nicht besser können?

Und bittet kommt jetzt nicht damit dass die Uhr neu auf den Markt ist und erst noch Dinge entwickelt werden müssen. Der Uhr fehlt es an den einfachsten Grundlagen daher ist die weder eine Smartwatch noch eine Sportuhr sie ist überflüssig! So und nun muss ich Geld verdienen.

Sie zeigt Wetter
Sie zeigt mir wer anruft
Sie zeigt wer schreibt so spare ich mir Handy aus Tasche zu nehmen
Sie hat ne bomben akku Laufzeit
Sie zeigt mein Puls bei Sport etc
Sie zeigt schlaf
Sie sieht edel aus
Sie is perfekt kompatibel mit mein Huawei
Sie hat Barometer und Höhenmeter

Für mich ausreichend,ich schreibe über mein Handy und nicht über die Uhr ich telefoniere mit Handy und nicht mit Uhr Und zum Spielen nehme ich mein Handy

• Danke
Reaktionen: thecrow973, Mamboo, fmercier und 3 andere
Von spielen war hat nicht die Rede. Nochmal zur Zeit ist die Uhr weder eine Smartwatch noch eine Sportuhr. Sie kann außer für Akkulaufzeit nichts was andere zum Teil günstigere Uhren nicht besser können.

Es freut mich dass Du zufrieden bist ich war es nicht und ich finde die Uhr überflüssig. Beschäftigt man sich vordem Kauf intensiver mit der Uhr und vergleicht man sie mit anderen würde nur jemand diese Uhr kaufen der eine gute Akkulaufzeit braucht.

Man kann ja nicht einmal die Musik oder Hörbücher über die Uhr steuern und ich rede nicht von Musik auf die Uhr laden was selbstverständlich auch nicht geht.

Was nützt es mir wenn ich zwar sehe wer mich anrufenn oder wer mir geschrieben hat wenn ich dann doch das Handy nutzen muss?

Du widersprichst Dir doch selber nur um die Uhr schönzureden.

@seppl2109 Danke für deine Auflistung, sehe ich genau so.
bin auch sehr zufrieden mit der GT

Als Fitnesstacker viel viel besser als die Samsung Galaxy Watch.
Auch die Schalftracker-Funktion ist wirklich sehr detailliert, was man von der Galaxy Watch nicht behaupten kann.
Und die Laufzeit ist einfach sensationell.

ich behalte sie und gebe sehr gerne die Galaxy Watch zurück.

• Danke
Reaktionen: LittleRock, yourdav29, minidiegi und eine weitere Person
Ich kann anhand der Meldung entscheiden ob ich ans Telefon muss oder nicht. Und kann Nachrichten lesen und schauen ob wichtig oder nicht. Ich rede sie mir nicht schön sie is schön!! Und musik höre ich net über die uhr sondern handy! Oder mp3 Player! Ich höre keine Bücher ich lese sie!

• Danke
Reaktionen: massica
@fabiosinus: Nö, macht er nicht... Was willst du auf der Uhr z.b. auf Nachrichten antworten?
Ich hatte zwei Android Wear Teile... Und nach den ersten zwei Tagen habe ich nie wieder auf den Uhren getippt oder die Spracheingabe benutzt.
Viel zu fummelig oder ungenau.

Ich will an einer Uhr nur sehen ob's wichtig ist... Ob ich mein Handy rausholen muss oder eben nicht.
Ebenso reicht es mir zu sehen, wer anruft usw.

Ich hatte das vorher ja schon Mal geschrieben... Warum ich die Uhr eben für ideal (für mich) halte.

Bei der Datenübergabe an andere Apps würde ich dir Recht geben.

Nen HR Gurt finde ich aber unnötig, da das ja doppelt gemoppelt wäre und die aktuelle Fitnessuhren-generation ebenso genaue Ergebnisse zeigt

• Danke
Reaktionen: fmercier, seppl2709 und massica
Ich finde es wird auch sehr off topic gerad. Wir haben verschiedene Meinung nur finde ich sollte man sich nur melden wenn man konstruktiv was zu sagen hat Viele Funktion waren vorher klar das die Uhr dies nicht kann wieso kauft man sich diese dann ? Allen schöne Weihnachten hoffe ja paar neue watchface kommen noch

• Danke
Reaktionen: Dresden1982 und massica
HR Messung am Handgelenk ist annähernd nicht so genau wie ein Brustgurt

@fabiosinus warum kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die mit der Watch GT zufrieden und glücklich sind? Deine Beiträge waren und bleiben nicht konstruktiv. Alles, was du schreibst oder rummotzt, ist dem Käufer dieser Uhr durchaus bewusst.
Und nun? Willst du mich oder uns weiterhin eines besseren belehren und uns einreden, dass wir unzufrieden mit der Uhr sein sollen?
Hier soll es um allgemeine Diskussionen zur Watch GT gehen und nicht darum, was andere Uhren besser können oder welche Messmethoden besser sind. Gönne uns bitte unsere Zufriedenheit und troll wo anders herum. Andernfalls wird dich wohl oder übel jemand melden....

Ich sage nur meine Meinung, wenn jemand schreibt das die HR Messung am Handgelenk genauso genau ist wie die eines Brustgurtes dann ist das Blödsinn.

Es ist ja bekannt das Huawei Nutzer die absoluten Fanboys sind und andere Meinungen nicht akzeptieren. Dennoch werde ich weiterhin meine Meinung sagen. Ob mich jemand meldet ist mir sowas von egal

Ich habe dir ne Studie verlinkt, die NICHTS mit Huawei zu tun hat...
Das widerspricht deiner These vom Blödsinn.

Du behauptest nur...

Deine Meinung akzeptiere ich... Hat halt wenig mit Fakten zu tun... Hab deine Meinung, die kennen wir nun alle... Ansonsten darfst du gerne mit Belegen kommen. Ansonsten wäre deine Beiträge eher als Blödsinn einzuordnen.

• Danke
Reaktionen: LittleRock
Es gibt genug Berichte von Sportlern die ganz klar sagen das eine genaue HR Messung nur mit Brustgurt möglich ist.

Mehr habe ich auch nicht behauptet. Zusagen das die Messung am Handgelenk genauso genau ist wie die des Brustgurtes ist und bleibt Blödsinn.

Diesen Thread schließe ich nun.

Eröffnet bitte eigene Themen für die verschiedenen Probleme.

Nur so bekommen wir dann auch genug Threads für ein Geräteunterforum zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.