Huawei Watch GT: Allgemeine Diskussion

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na die 12 bedeutet das du dich jede Stunde mal bewegt hast. Also 12h am Tag jedes mal popo hoch,die 6 min von 30.,so daß du 30 aktive bewegungsminuten hast
[doublepost=1545078022,1545077947][/doublepost]Also ich war mehr als 30 min am Tag aktiv und habe jede Stunde mich mal bewegt

Anhänge

• 15450779815906303973998281389565.jpg
    15450779815906303973998281389565.jpg
    953,4 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: Hulkbuster und Spexx
Hi, wollte gerade meine Workouts mit einer anderen App auswerten. Die andere App ließt dazu die Apple Health Daten ein. Jetzt habe ich leider feststellen müssen, das Workouts, Radfahren, Höhenmeter, V2omax etc. garnicht in die Apple Health übetragen werden. :-( Ist das bei euch auch so?

Ist bei mir auch so... Kann aber daran liegen, dass ich kein Apple Health habe ;)

Oder anders: sorry, bei Apple bin zumindest ich raus ;)

• Danke
Reaktionen: dorphin
Findest Du das das eine hilfreiche Antwort war? ;-) Wenn Du schon als nicht Apple User meinst auf eine Apple User Frage antworten zu müssen, dann wäre es hilfreicher gewesen wenn Du mir mitteilst, ob die Daten in Google Health (oder entsprechend Deines OS das Du benutzt) eingetragen werden?

Naja, die Daten tauchen in der Huawei Health App auf...
Die sollten aber auch in iOS in der Huawei Health App auftauchen (die sollte es doch geben, oder?)
Da dann unter Trainingsdaten.
Ich nutze aber eben auch nur die Huawei App.
Aber in der Android Version, sind zumindest andere Apps angegeben, für die man die Daten freigeben kann.

Nein die Daten werden nicht mit anderen Apps abgeglichen. Deswegen ist die Uhr ja auch Schrott

@robin-h, sobald es aber andere Apps gibt die Gesundheitsdaten sammeln, wäre es gut wenn alle Daten zentral in einer App gesammelt werden können (z.B.Apple Health, Google Health)
@fabiosinus, Welche Uhr kannst Du empfehlen?

Also wenn Du eine Uhr brauchst die viele Sportarten abdeckt und eine vernünftige Akkulaufzeit hat ganz klar die Fenix 5. Wenn Sportarten wie Laufen, Radfahren ausreichen und die Akkulaufzeit nicht ganz so toll sein muss dann die Ticwatch Pro und mein persönlicher Favorit ist ganz klar die Amazfit Stratos 2

Die Amazfit Stratos hat aber den Fauxpas, dass der Entwickler des Ladedocks eigentlich gesteinigt gehört. Ich hatte die Stratos 3 x und bei allen 3 konnte ihc zwar aufladen, aber die USB Verbindung mit dem Rechner hatte nen Wackler. Man musste ständig beim Synchen mit bestimmtem Druck auf die Watch im Ladedock drücken. Ein Unding....

Kann ich nicht bestätigen. Außerdem bekommt man für 5€ ein besseres Ladekabel

@fabiosinus stimmt.. so eines hab ich mir auch gekauft, aber mit dem konnte man leider nur aufladen und nicht mit dem rechner koppeln. das war das problem. aber wird so langsam OT. lassen wir das.....

• Danke
Reaktionen: seppl2709
@fabiosinus du hast die Watch GT doch bereits am 3.12. zurück zu Media Markt gebracht, weil du nicht zufrieden mit ihr warst. In allen nachfolgenden Post empfiehlst du noch andere Uhren und nörgelst weiter an der Watch GT herum.
Ich will dir jetzt kein trollen unterstellen, aber wir kennen deinen Meinung zur Watch GT... ich denke es ist gut jetzt. ;)

• Danke
Reaktionen: Phantom1807, seppl2709 und robin-h
Und trotzdem werde ich mich weiter dazu äußern auch wenn es denn Fanboy nicht passt.

Ich sags mal so, Kaufberatungen gehören hier nicht hin, erst recht nicht für andere Uhren.. Dafür gibts ein eigenes Unterforum.

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Wenn mich jemand fragt bekommt er eine Antwort so einfach ist das im Leben.

Und zur GT, das Huawei ein eigenes System entwickelt ist ja okay macht Samsung bei seinen Uhren ja auch, aber warum macht Huawei den selben Fehler wie Samsung? Keine Koppelung von HR Gurten, keine Übertragung der Werte zu anderen Apps und nicht einmal eine Verbindung zu MyFitnespal? Was bitte soll man mit so einer Uhr außer die Zeit ablesen?

@fabiosinus es hat dich aber glaube ich keiner gefragt zu deiner meinung,wenn sie eh nicht konstruktiv ist! Die Mehrheit is zufrieden mit der watch vielleicht hast dir zuviel erhofft und wurdest enttäuscht das liegt aber dann an dir und nicht am der Uhr selber!

Ob die Mehrheit zufrieden ist lasse ich Mal dahin gestellt und ich äußere meine Meinung gerne auch ungefragt.

@fabiosinus naja ich sehe hier wenig Leute die negativ berichten. Genauso auf Amazon Rezession! Die Tests sehen auch net u bedingt negativ aus!

Also was die Leute bei Amazon schreiben ist in der Mehrheit gekauft.

Ist doch schön wenn die Leute zufrieden sind. Wer nur die Uhrzeit braucht, keine vernünftigen Daten des Sports braucht und keine vernünftige Auswertung dieser Daten kann sicher mit der Uhr zufrieden sein. Ich brauche mehr und habe nichts anderes gemacht als die Mangel der Uhr aufgezeigt. Wo bitte ist euer Problem? Dürfen hier nur zufriedene Nutzer ihre Meinung mitteilen?

Die Huawei watch is eine smartwatch mit Fitness Funktion das weißt du?? Sie ist keine reine fitness Uhr ala garmin Polar usw! Ich glaub das vergisst du! Klar hat jeder andere Vorstellung wie sie sein Uhr sein soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.