K
Kochi79
Neues Mitglied
- 1
Guten morgen in die Runde.
Seit dem letzten Update hatte ich immerwieder Bluetooth Verbindungsprobleme.
Gestern hatten mehrere Neustarts der Uhr auch keine Erfolge. Ich hab den rat der app befolgt und entkoppelt. Blöd, weil neues koppeln war jetzt auch nicht mehr möglich. Noch blöder dass ich, laut Anweisung, dann die Uhr komlett zurück gesetzt habe.... lange Rede kurzer Sinn, jetzt hab ich ne teure uhr, die mir nur anzeigt "bitte laden sie die health app"
Kann mir jemand helfen?
Seit dem letzten Update hatte ich immerwieder Bluetooth Verbindungsprobleme.
Gestern hatten mehrere Neustarts der Uhr auch keine Erfolge. Ich hab den rat der app befolgt und entkoppelt. Blöd, weil neues koppeln war jetzt auch nicht mehr möglich. Noch blöder dass ich, laut Anweisung, dann die Uhr komlett zurück gesetzt habe.... lange Rede kurzer Sinn, jetzt hab ich ne teure uhr, die mir nur anzeigt "bitte laden sie die health app"

Kann mir jemand helfen?