GT lässt sich nicht mehr koppeln

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da sich meine Watch GT jetzt auch einmal wöchentlich vom P30 Pro trennt ziehe ich Folgendes durch.
- Handy wie oben beschrieben, Wipe Cache Partition.
- Danach Health deinstallieren, neu installieren und während dessen die Watch GT auf "zurück setzen"

Health sucht danach erst die neuen Modelle und zeigt bei mir dann unten die BT Adresse mit Watch GT an.

Ich drücke euch die Daumen, da mich selbst das hier tierisch nervt.

• Danke
Reaktionen: olih
So Update. Ich habe mir in der Arbeit mittels Spektrumanalyser mal das Bluetooth Signal angesehen, es funkte noch. Also hab ich die Uhr kurzerhand mal aufgeschraubt. Ich habe ein paarTestkontakte gesehen, die habe ich mal verbunden kurz. Dann habe ich noch die Ladekontakte aussen gebrückt und die Uhr eingeschaltet. Dann wieder zusammengeschraubt. Nun lässt sie siche erst mal wieder verbinden. Wie das geklappt hat weiß ich nicht evtl. habe ich etwas richtig zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ja, man denkt die ist klinisch tot, da sie nur noch Pairing anzeigt. Ich glaube, dass ich einen der beiden Knöpfe fast eine Minute drücken musste bis ich wieder etwas machen konnte.

• Danke
Mein Problem ist ich kann nichtmal einen Partition wipe vom Cache machen da auf meinem Motorola z3 play dieser Punkt nicht mehr im recovery auftaucht 🤔😠

Edit : in meinem g6 plus auch nicht, ist das Methode ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit neueren Android Versionen ist das nicht mehr möglich.

Probier mal die Ladekontakte der Uhr zu Brücken und dann einzuschalten, meine GT lies sich auch nicht mehr koppeln. Ich hatte alles andere auch versucht, es half alles nichts.

Die Ladekontakte brücken ? Versuch ich gerne. Was hat das für einen Erfolg gehabt bei dir ?

Ja bei mir hat es geholfen. Also ausschalten, Brücken und einschalten.

Das letzte Update hat nach meiner Wahrnehmung den Bug beseitigt. Ich habe für mich außerdem als Problem identifiziert, dass ich die Health App auf Handy und Tablet hatte und die Watch GT sich immer abwechselnd synchronisieren wollte. Seitdem ich das nur noch mit dem Handy mache läuft es.

• Danke
Meine Watch lässt sich mal wieder nicht koppeln. Ein Zurücksetzen der Uhr bringt kurzfristig Abhilfe, aber am nächsten Tag das selbe Spiel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah Moment...scheint mit dem Akkustand zu tun zu haben. Ist der unter 30 Prozent, lässt sich die Uhr nicht mehr koppeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jenss und knuddchen
Zurück
Oben Unten