sulo1
Ambitioniertes Mitglied
- 49
Habe ich mir anfangs vorgenommen, aber immer vergessen. Habe sie nur abends beim Duschen abgespült und die Uhr sieht aus wie neu und alles funktioniert wie es soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GT ActiveSpringteufel schrieb:auf der Box steht Watcg GT. Sie ha ein oranges Band und ist Titan farbig.
ist es nun ne GT oder doch ne GT Active?
- War auch meine Wahrnehmung irgendwie....im Vergleich zum Omron Schritttzähler gemessen auf die Gesamtanzahl dann aber nicht unwesentlich mehr;Springteufel schrieb:so, erste Eindrücke &. Ergebnisse....
- die Anzahl der gezählten Schritte ist deutlich höher, als die Realität! (mehrere Teststrecken abgezählt)
- die Schlafphasen werden ungenau erfasst! mehrere Wachphasen wurden nicht detecktiert
- die Pulsmessung in ruhigem Zustand ist gleich dem MiBand und ziemlich nah an der Realität (max.+-2)
- der Luftdruck weicht 7hpa vom realen Wert des im Internet stehenden Wertes für meinen Standort ab ( Das Note 9 zeigt ihn richtig an!)
- 12 std haben +-4% der Batterieladung verbraucht ( dauerhafte Herzmessung/ ohne Kontakt zum Smartphone)
k.A. woher die Watch meine "Atmungsqualität" errechnet haben will???
Den Benachrichtigungsteil benutze ich nicht. Ich habe nur ein Interesse am Tracker.
Erstes Fazit: Trendmessungen ja, genaue Ergebnisse nein. Lifestylespielzeug! Kein "must have"
Sorry, wenn ich evtl. einigen Besitzern damit auf die Füße trete. Ist halt meine Einschätzung dazu!
Und ja, ich mag Spielzeug. Daher wird die Uhr wohl bleiben.
Tante Edit meint:
blöd auch, dass Schwimmen erlaubt aber das Duschen mit Uhr verboten ist!
Maintenance; Water And Dust Resistance - Huawei Watch GT Manual [Page 48]