D
Dresden1982
Inventar
- 2.687
@fabiosinus die Zahlen dienen der Optik. Waren bei den klassischen/bisherigen Modellen auch bereits da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hast Du aber bei ziemlich jeden Hersteller!fabiosinus schrieb:Ob man den Huawei Support kontaktiert oder irgendwo gibt ein Sack Reis um ist so ziemlich von gleicher Bedeutung
Ja, genau das gleiche denke ich von Fitbit und Garmin.fabiosinus schrieb:Ich sehr dass anders jedenfalls wenn es um solche Dinge geht. Huawei kann das Produkt auch testen bevor es auf den Markt kommt und sich vorher fragen was Kunden sich wünschen. So werden Kunden als kostenlose Tester missbraucht in der Hoffnung dass man sich schon meldet wenn es Probleme gibt. Sorry nicht mit mir, außer die schenken nur das Produkt.
Was funktioniert den konkret bei Dir nicht?fabiosinus schrieb:Nee ich hasse Huawei nicht finde deren Produkte gar nicht schlecht. Allerdings finde ich es blöd wenn Produkte halbfertig auf den Markt kommen.