T
TiTux
Ambitioniertes Mitglied
- 90
Bin gerade auf der Suche nach einer Smartwatch für meine Mutter, die nicht zu sehr nach Sportuhr aussieht aber auch Sportaktivitäten tracken kann. Ich bin auf die Amazfit GTR aufwerksam geworden, da eine lange Akkuzeit wichtig ist. Da es aber bei der GTR anscheinend immer noch große Probleme mit GPS gibt, was den GPS-Fix und auch die Genauigkeit angeht, habe ich noch weitergesucht und bin auf die Huawei Watch GT aufwerksam geworden.
Von den Funktionen her sind beide gleich beschnitten, allerdings baucht meine Mutter auch nicht mehr an Funktionen.
Preislich geben sie sich auch nichts. Wenn man die Update so beobachtet, scheint die GT ja recht regelmäßig Updates zu erhalten.
Also, würdet Ihr mir lieber zur GT raten? Achso, wichtig ist auch, dass die Eingabe mit dem wischen sauber funktioniert und nicht hakt.
Von den Funktionen her sind beide gleich beschnitten, allerdings baucht meine Mutter auch nicht mehr an Funktionen.
Preislich geben sie sich auch nichts. Wenn man die Update so beobachtet, scheint die GT ja recht regelmäßig Updates zu erhalten.
Also, würdet Ihr mir lieber zur GT raten? Achso, wichtig ist auch, dass die Eingabe mit dem wischen sauber funktioniert und nicht hakt.