Watch GT Runner Akku Erfahrungsthread

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Ich möchte hier Mal meine Erfahrung mit dem Akku der GT Runner teilen.
Ich habe die SmartWatch nun vor genau 1 Woche, sprich letzte Woche Sonntag komplett aufgeladen, und seitdem wurden damit täglich maximal 30-50 Nachrichten empfangen und beantwortet, ich habe die Uhr als Wecker benutzt und auch 2 oder 3 Mal darüber telefoniert. Hin und wieder habe ich auch den Timer benutzt. Desweiteren....
AoD ist genau wie arm neigen um das Display zu wecken ausgeschaltet.
Schlaftracking ist an
Auto stresstest ist an
Auto Sp0²-Messung ist an
kontinuierliche HF Überwachung ist an
Aktivitätserinnerung ist aus.

Sport wurde selbstverständlich auch getracked. Insgesamt waren es diese woche 758,10 min/12,635std.
Davon 216,62min/3,61std Outdoor Radfahren (mit GPS),
219,55min/3,65std Krafttraining im Gym,
und 321,93min/5,36std auf dem Indoor Crosstrainer.

Und mein Akku hat jetzt nach 8 Tagen immer noch 21% Restkapazität 💪
Finde ich echt klasse. Damit dürfte sie sicher noch bis Dienstag durchhalten.
Meine alte Gt2 Pro hat das nicht ganz Gepackt. Die wäre spätestens heute komplett leer gewesen. Also bei all dem kann man echt nicht meckern finde ich 👍

Wie schaut's bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, bauch und NoFear96
Hallo, leider kann ich das nicht bestätigen. Ich habe meine seit Weihnachten und habe sie jetzt in Reparatur geschickt. Habe das aod auch aus. Die Neige Funktion habe ich an und die restlichen Sensoren auch. Bei 3mal Krafttraining (je 1,5h) in der Woche und 1x Joggen (0,5h) war der Akku nach 6 Tagen immer leer. Ich hoffe dass wird besser wenn der Akku getauscht wurde....

@ray2412 6 Tage dafür das du neigen und alle weiteren Sensoren an hast ist mmn doch völlig OK. Denn was denkst du wie oft sich das Display durch die neigen Geste ungewollt aktiviert. Definitiv x Mal was dazu beiträgt das der Akku deutlich schneller leer geht. Ergo liegt es sicher nicht an einem defekten Akku, sondern am Nutzungsverhalten. Denn wie jede weiß ist ein aktives Display der größte Stromfresser.
Schalte diese Geste aus und du wirst sehen das dein Akku viel länger durchhält

Zuletzt bearbeitet: