Watch GT 2, GT 3 vs GT Runner

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Maxprivat

Erfahrenes Mitglied
243
Bin nun 2 Jahre relativ glücklicher Besitzer der GT2. Seit ein paar Wochen, habe ich plötzlich auch Probleme mit der FSE (Freisprecheinrichtung).
Auf der Suche nach einer neuen Uhr, bin ich auf die GT Runner gestoßen.
Gibt es gravierende Änderungen oder Vorteile gegenüber der GT2?

Ich schätze bei der GT2 vor allem die lange Akkulaufzeit und auch die FSE der Uhr benötige ich öfters als gedacht ;-).
Einen Vorteil habe ich bereits rausgelesen - kabelloses Laden. Aber sonst? Sie hat zwar NFC aber soll genauso nutzlos sein wie bei der GT2.
Danke für eure Erfahrungsberichte!

Empfohlene Antwort(en)
-Bezahlung nein
-Musik ist übertragbar
-Während Sport kann Mann nicht zurück zum Homescreen ohne den Sport zu beenden
- die Runner hat das bessere Glas

• Danke
Reaktionen: Maxprivat
Alle Antworten (7)
Hallo, die Probleme mit der FSE das immer erst die Watch gewählt wird und man am Handy erst das Auto als Bluetooth Device auswählen muss habe ich bei der GT Runner auch.
Also da wird eine Wechsel der Uhr keine Besserung bringen.
Grüße Marc

Größter Unterschied sollte die genauere Pulsmessung und das etwas bessere GPS sein.
Dazu kann man auch Lauftrainer aktivieren und auf Nachrichten mit vorgefertigten kurzantworten oder Smileys antworten.
Akkulaufzeit sollte etwa gleich sein wie bei der GT2

• Danke
Danke für die Antwort. Wie gesagt, bin nur zufällig auf die GT Runner gestoßen und da sie jetzt bei einigen doch sehr günstig angeboten wird (unter € 180,-), hat sie mein Interesse hervorgerufen.
Allerdings bin ich in Großen und Ganzen ja zufrieden (bis auf die FSE). Also werde ich wohl doch noch bei meiner GT2 bleiben.

Der Thread ist zwar schon wieder fast ein Jahr alt, aber aus gegebenen Anlaß habe ich eine paar Fragen:
Besitze selber eine GT2 und GT3 habe aber jetzt von einem Bekannten die GT Runner um € 70,- angeboten bekommen (1 Monat alt).
Wo liegt generell der Unterschied?
Was ich weiß, sie kann keine Hauttemperatur messen - brauche ich auch nicht. Im Netz finde ich unterschiedliche Aussagen zu NFC: kann man es jetzt zum Bezahlen nutzen oder nicht?
Musik übertragbar?
Kann ich beim Training auf die normale Uhrzeit zurück?
Gibt es sonst einen Vorteil/Nachteil zur GT3?
Danke!

-Bezahlung nein
-Musik ist übertragbar
-Während Sport kann Mann nicht zurück zum Homescreen ohne den Sport zu beenden
- die Runner hat das bessere Glas

• Danke
Laut versus.com ist es Gorilla Glas 3.
Und wenn man sich so umhört soll das Glas der GT3 im Gegensatz zur GT Runner sehr schnell zerkratzen

• Danke
Reaktionen: olih
die GT Runner ist ein feines Stück Technik - habe sie bei einer Aktion beim Ottoversand um schlappe 99.-€ bekommen und bin sehr zufrieden. Also bei 70€ würde ich nicht lange nachdenken!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…