GT Runner mit Puls-Brustgurt koppelbar + Unterschiede zur GT 2 Pro ?

S

snowking

Neues Mitglied
2
Hallo, hatte früher die Watch GT2 und jetzt die GT2 Pro. Leider bei beiden das Problem, daß die Pulsmessung höchst unzuverlässig ist. (Bei der GT2 Pro leider noch schlimmer als bei der GT2). Ganze Trainingseinheiten habe ich angeblich Pulswerte die unter meinem normalen Ruhepuls liegen. Beim nächsten mal zeigt sie dann wieder korrekt an... Jetzt habe ich gelesen, daß ab GT 3 über Bluetooth externe Brustgurte koppelbar sind. Angeblich auch bei der GT Runner ! Könnst ihr das bestätigen? Und könnt ihr mir sagen was die wesentlichen Unterschiede zwischen der GT2 Pro und der GT Runner sind? (Die fehlerhafte Pulsmessung der GT 2 Pro vermiest mir die Uhr die ich ansonsten - schon alleine wegen dem Saphierglas, liebe und für ganze 120,- gekommen habe. Amazon hat mir angeboten den Kaufpreis zu erstatten - da könnte ich die Uhr also mehr oder weniger gegen die GT Runner tauschen).
Danke!
 
Hallo, mit dem Polar H7, aber nur mit diesem alten Gurt, kann die Uhr verbunden werden.
Die Pulsmessung ist damit genauer.
Insgesamt sind die ermittelten Werte und vor allem die Auswertung sehr ungenau.
Als Einsteiger Sportuhr aber geeignet.
 
schau dir die scientific reviews von Rob aus Wien auf YT an...
 
Es ist möglich (getestet auf Runner und GT3 Pro mit Polar H10), Uhreneinstellungen > Bluetooth-Geräten > > Herzgürtel zu finden. Entschuldigung für mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Habe mir die GT Runner inzwischen gekauft. Läßt sich wunderbar koppeln mit meinem Sigma Brustgurt. Einmal gekoppelt erkennt die Uhr automatisch ob ich den Gurt trage oder nicht und zeigt zuverlässig an! DIe Uhr selbst hat eben (im Gegenteil zur GT2 Pro) in Menue die Möglichkeit über Bluetooth einen Herzfrequenzgurt zu suchen und zu verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
3
Aufrufe
742
Espressojunkie
Espressojunkie
VampirKing
Antworten
27
Aufrufe
2.324
Espressojunkie
Espressojunkie
bauch
Antworten
0
Aufrufe
138
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten