H
Huawa
Erfahrenes Mitglied
- 227
Wenn ich heute noch Zeit finde werde ich die Datei raufstellen.olih schrieb:@galli kannst du das Face so anpassen? Oder mir die Resourcen zur Verfügung stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich heute noch Zeit finde werde ich die Datei raufstellen.olih schrieb:@galli kannst du das Face so anpassen? Oder mir die Resourcen zur Verfügung stellen.
@olih wie ich sehe hast Du eins gefunden.Entschuldige bei mir ist es total drunter und drüber gegangen und da habe ich Dich vergessen.Entschuldige,aber wie ich sehe hast Du eins gefunden.Sieht nicht schlecht aus.olih schrieb:@Bilocan schau es dir bitte mal an.
War damals mit den Verknüpfungen von mir mit Absicht so gemacht.Bilocan schrieb:@olih ich habe das WF nun installiert und etwas getestet. Es funktioniert bis auf eine Kleinigkeit prima.
Das einzige was irgendwie komisch, aber vielleicht auch beabsichtigt ist, wenn ich auf die Sonnenaufgang anzeige gehe komme ich in die Kontakte App, wenn ich auf Sonnenuntergang gehe in die Wecker App, und wenn ich auf die Sonne über den beiden anzeigen tippe in die Schlaf app
Moin, funktioniert dies WF eigentlich auch auf der Watch GT 3 Pro?olih schrieb:@Bilocan schau mal bitte, jetzt sind die Verknüpfungen weg.