Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
übrigens: Die GT4 hat Version 4.2.0.0 und da ist mir aufgefallen, dass bei laufendem Timer am Ziffernblatt bei 12 Uhr ein blauer Marker erscheint, der bei Tap zum Timer führt.
@bauch die GT4 hat auch einen Taskmanager, das Sporttracking kann im Hintergrund laufen und kannst dir das Zifferblatt anzeigen lassen. Kannst zu geöffneten Apps switschen.
@Android82 danke für die Infos!
Je mehr man probiert, umso wählerischer wird man: Die GT Runner mit Harmony 4.2 wäre mein Traum. Die GT4 ist mir aufgrund des Edelstahlgehäuses einfach zu schwer...
Mir kommt seid dem Update, der Akkuverbrauch höher vor.
Und was öfters der Fall ist, ist das immer da steht Abruf von Wetterinformation nicht möglich. Letzteres, war aber mit der Firmware davor auch schon gewesen.
@VampirKing Bzgl. der Wetterinformationen hatte und habe ich nie Probleme. Evtl. die App im Hintergrund gekillt, oder die Standortberechtigung nicht richtig gesetzt?
"Gefühlt" ist der Akku auch bei mir schneller leer. Werde das mal noch zwei Ladungen und Reboots beobachten...
Nö App nicht gekillt und Standortberechtigungen auch alles okay wie vorher auch alles. Keine Ahnung was da los ist.
Jor Akku geht auf jeden Fall viel schneller runter, reboot hatte Ich gemacht hatte nichts gebracht säuft irgendwie trotzdem wie ein Loch.
Bei mir ist seit dem Update am WE die Watch nach 2 Tagen komplett leer. Vorher hat der Akku 10 Tage gehalten. Das ist so was von nervig.
Was kann man da machen?? Hab die Uhr schon 3x neu gestartet.
@Dani200
Groß nix entweder zurücksetzen, hat bei meinem Problem nicht geholfen oder auf das nächste Update warten.
Mehr können wir da eh nicht machen. Sofern dann noch Updates kommen. Das scheint sich grade aber durch viel Uhren von denen zu ziehen.
Na da scheint es ja bei mir kein Einzelfall zu sein! Hoffentlich kommt bald ein neues Update. Hab auch an den Support geschrieben, vielleicht nützt es ja was. Mit der Wetterapp hab ich kein Thema.
Aber schließlich habe ich mir die Uhr wegen der langen Akkulaufzeit geholt, vorher war ich bei Samsung und da waren 2 Tage Standard. Ich war so froh das die GT3 dann 10Tage gehalten hat. Jetzt bin ich wieder dort.
Also so schnell würde Ich mit einem Update da nicht rechnen, wenn Ich sehe wie viel Zeit zwischen den letzten Updates da liegt.
Der Verbrauch war mit der Firmware davor schon bei mir zu hoch, und jetzt ne Katastrophe. Plus die Sache mit dem Wetter ständig bei mir, aktuell hab Ich keine große Lust auf die Uhr. Ich nutze momentan die Redmi Watch 4 als Alternative.
Kurzes Blitzlicht: Von gestern 22 Uhr bis heute 6 Uhr mit Schlaftracking und aktiver Verbindung zum Smartphone von 64 auf 57% gesunken.
EDIT 1:
12:00 Uhr, 51%.
Also ca. 1%/h. Wenn sich das linear durchzieht, dann verbraucht sie definiv mehr. Denn >6 Tage bin ich immer ausgekommen und 1%/h hieße ja gerade noch 4 Tage.
EDIT 2:
10:00 am nächsten Tag: 41%.
EDIT 3:
Gleich 15:00 Uhr: 35%
Es scheint also ziemlich linear ca. 1%/h bergab zu gehen.
EDIT 4:
22:00 Uhr: 27 % ---- Sind dann in 24 Stunden 37%.
Ich werde sie jetzt einmal leer laufen lassen, dann auf 100% laden und nochmal beobachten.
Bei mir hilft weder leer laufen lassen noch der Reset. Die Watch säuft weiterhin fröhlich vor sich hin. Naja warten wir mal auf die nächste Firmware, sofern noch eine kommt.
Und das mit dem Wetter bleibt genau so. Ist bei der Fit 2 meiner Lebensgefährtin auch so. Die ist schnell leer, und auch kommt ständig die Info dass das Wetter nicht verfügbar ist.
Also anscheinend habe ich "Glück gehabt". Denn der Akkuverbrauch hält sich (mit meinem Nutzerszenario) in Grenzen. Von gestern Mittag 12 Uhr bis heute Morgen 8 Uhr (incl. 2 Stunden GPS-Tracking, Vital- und Schlafmessung) von 100% auf 80% gesunken.
Ich klopfe besser 3x auf meinen Kopf!
Jor sieht okay aus besser geht natürlich immer. Vielleicht liegt es auch dran, mit welchem Smartphone es grade nutzt
Die App scheint es ja auch nicht zu sein weil da hab Ich auch Daten & Cache gelöscht, was nix gebracht hat.
Die Uhr nutze ich mit meinem Vivo X70 pro, Bluetooth Version 5.2. Alle Akkusparmaßnahmen der App ausgeschlossen, permanente und sehr gute Verbindung - auch über große Reichweite.