Kann man Watchfaces von der GT 3 auf der Huawei Watch GT 5 nutzen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rainman67

Dauer-User
493
Kann man eigentlich Watchfaces, die für die GT3 erstellt wurden auch auf die GT5 aufspielen, oder müssen die konvertiert werden?

@Rainman67
Vor ein paar Tagen habe wir es getestet, in der Regel funktioniert es.

• Danke
Reaktionen: Rainman67
@Rainman67 GT3, GT4 und GT5 sollten untereinander austauschbar sein.

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@Rainman67 A
Habe versucht, Faces von der GT3 und GT4 auf die GT5 zu kopieren. Health (Neueste Version) sagt immer FALSCHES FORMAT.

Dazu kann ich nur bedingt was sagen. Ich habe meine Watchfaces alle mit dem Facemaker von der GT3 zur GT5 konvertiert. Diese konvertierten Watchfaces lassen sich problemlos auf der GT5 installieren. Ob es ohne Konvertierung auch funktioniert hätte, kann ich Dir leider nicht sagen...

@Rainman67 OK,dann war es eine falsche Aussage, das sie tauschbar sind, sondern mit Facemaker doch umgewandelt werden müssen. Das stand nicht in der Info.
Ist ja auch wichtig für alle anderen Usern...
:D

@GuenterW deine Aussage stimmt nicht. Die Faces sind austauschbar. Ich habe gerade zur Probe ein Face von @Xsafer für die GT3 auf meine GT5 installiert. Wie zu erwarten gab es keine Probleme.
Einzigste Erklärung für mich wäre das die Faces zu alt sind, mit einer älteren Version des FM gemacht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
@GuenterW ich hab gerade ein Face für die GT3 Pro auf meiner GT5 installiert. Auch das geht ohne Probleme. Also keine Ahnung was bei Dir los ist, es funktioniert ohne Probleme.