Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch hier darf der Thread nicht fehlen
Ich bastle mit immer was Eigenes, das ist letzte Nacht entstanden. Ich finde das passt gut zu dem Lederarmband. Leider zeigt das Theme Studio nicht die GT5 in der Vorschau.
@jannux ich mach meine auch selber mit Facemaker. Ich stell die die nächsten Tage ein. Sind eigentlich nur 2 verschiedene die ich nutze und die mir am besten gefallen. Die aber mit verschiedenen Hintergründen.
Facemaker habe ich noch nicht gearbeitet, bin mit den Theme Studio soweit zufrieden. Vielleicht gucke ich mir das am WE mal an. (Update: ne, eher nicht. Da jetzt 5 Euro für ne alte oder 20 für eine aktuelle Version zu bezahlen, habe ich keine Lust, dafür reicht mir das Theme Studio selber)
Ich halte mehr WF immer so clean, finde ich schöner und übersichtlicher und spart Akku
Watchfaces können mit der modifizierten Health App oder Gadgetbridge installliert werden. Siehe diesen Thread
Ich bevorzuge Gadgetbridge.
Diverse Verknüpfungen auf dem Lilienthal Berlin Logo und auf dem Datum. Die Verknüpfungen werden über das Zahnrad eingestellt.
AOD ist bei allen das Gleiche.
Hier kommen noch einige mit verschiedenen Hintergründen.
Diverse Verknüpfungen auf dem Lilienthal Berlin Logo und auf dem Datum. Die Verknüpfungen werden über das Zahnrad eingestellt.
AOD ist bei allen das Gleiche.
@galli die Idee ist gut. Hab das AOD mal so ähnlich nachgebaut. In der Mitte kann man zwischen Schritte und Puls wählen. Höhe und Luftdruck hab ich weggelassen, sah doof aus.
Datei ausgetauscht, diverse Verknüpfungen hinzugefügt.
@Xsafer ich danke Dir!
Du hast das mit den verschiedenen Farben auch so gelöst wie ich. In der Watch Series ist es noch besser. Da kann man im Hintergrund Widgets verwenden, da kann man dann im Menü mit "richtiger" Vorschau den Hintergrund (oder wie in Deinem Fall die Farben mit richtiger Vorschau) auswählen. Geht leider in der GT Series nicht so elegant.
Und One Touch geht ja echt nicht, wusste ich gar nicht.