jannux
Dauer-User
- 2.593
Ich habe mir gestern die Watch GT5 bestellt, ganz bewusst ohne Pro, weil mir die Pro nicht gefällt. Die Unterschiede sind marginal, EKG brauche ich nicht, ist eh diskussionswürdig mit der Ein-Kanal-Messung und die Arteriensteifigkeit kenne ich zu wenig, aber ich denke nicht, dass ich das brauche, da ich Herz-Kreislauf mäßig eigentlich gesund bin und das sowieso einmal im Jahr checken lasse. Einzig das Saphir Glas, was die Pro hat, hat mich nachdenken lassen, aber das Design der GT5 gefällt mir so viel besser, dass ich mich für die entschieden habe (in Silber mit Lederarmband und zusätzlich das blaue im Bundle).
Ziel ist es eigentlich eine elegante Uhr am Handgelenk zu haben und trotzdem meine Schritte etc aufzuzeichnen. Die Schlafaufzeichnung bei Garmin ist (nachweislich) nicht zu 100% korrekt, deswegen versuche ich das jetzt mit der GT5. Für die Aktivitäten, würde ich weiter meine Garmin Fenix 7 Pro benutzen (wahrscheinlich).
Wenn ich die Watch habe, dann werde ich hier auch meine Erfahrungen dazu schreiben. Ich bin gespannt, ob sie zuverlässiger ist, als die GT3 Pro, die hatte ich selber ein halbes Jahr im Einsatz, war aber sehr unzufrieden damit, weil z.b die Vibration immer wieder ausgefallen ist.
Gruß Jan
Ziel ist es eigentlich eine elegante Uhr am Handgelenk zu haben und trotzdem meine Schritte etc aufzuzeichnen. Die Schlafaufzeichnung bei Garmin ist (nachweislich) nicht zu 100% korrekt, deswegen versuche ich das jetzt mit der GT5. Für die Aktivitäten, würde ich weiter meine Garmin Fenix 7 Pro benutzen (wahrscheinlich).
Wenn ich die Watch habe, dann werde ich hier auch meine Erfahrungen dazu schreiben. Ich bin gespannt, ob sie zuverlässiger ist, als die GT3 Pro, die hatte ich selber ein halbes Jahr im Einsatz, war aber sehr unzufrieden damit, weil z.b die Vibration immer wieder ausgefallen ist.
Gruß Jan
Zuletzt bearbeitet: