Huawei Watch GT 5 -Erfahrungen

jannux

jannux

Dauer-User
2.518
Ich habe mir gestern die Watch GT5 bestellt, ganz bewusst ohne Pro, weil mir die Pro nicht gefällt. Die Unterschiede sind marginal, EKG brauche ich nicht, ist eh diskussionswürdig mit der Ein-Kanal-Messung und die Arteriensteifigkeit kenne ich zu wenig, aber ich denke nicht, dass ich das brauche, da ich Herz-Kreislauf mäßig eigentlich gesund bin und das sowieso einmal im Jahr checken lasse. Einzig das Saphir Glas, was die Pro hat, hat mich nachdenken lassen, aber das Design der GT5 gefällt mir so viel besser, dass ich mich für die entschieden habe (in Silber mit Lederarmband und zusätzlich das blaue im Bundle).
Ziel ist es eigentlich eine elegante Uhr am Handgelenk zu haben und trotzdem meine Schritte etc aufzuzeichnen. Die Schlafaufzeichnung bei Garmin ist (nachweislich) nicht zu 100% korrekt, deswegen versuche ich das jetzt mit der GT5. Für die Aktivitäten, würde ich weiter meine Garmin Fenix 7 Pro benutzen (wahrscheinlich).

Wenn ich die Watch habe, dann werde ich hier auch meine Erfahrungen dazu schreiben. Ich bin gespannt, ob sie zuverlässiger ist, als die GT3 Pro, die hatte ich selber ein halbes Jahr im Einsatz, war aber sehr unzufrieden damit, weil z.b die Vibration immer wieder ausgefallen ist.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android82 und fraz14
Ich werde noch abwarten bis die Preise etwas fallen, dann will ich mir auch eine GT 5 holen. Bin mir nir noch nicht sich ob in schwarz oder in silber aber mit nem anderen Band als das braune.
 
Ich versuche die Buds für 50 Euro zu verkaufen, dann hätte ich 220 Euro für die Uhr und einem Armband im Wert von 70 Euro bezahlt (bei Huawei direkt bekommt man die Buds und ein Armband geschenkt). Damit kann ich leben.
 
@jannux ich glaub 50€ ist Illusorisch. 20-30€ sind wohl realistisch. Es gibt Unzählige auf ebay.
 
Ich hatte auch schon gesehen, eher 30 bis 40€.
Ansonsten behalte ich die auch 😃
 

Ähnliche Themen

Julian23
Antworten
0
Aufrufe
120
Julian23
Julian23
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
138
fraz14
fraz14
W113
Antworten
41
Aufrufe
2.443
borussemd
borussemd
Zurück
Oben Unten