emjay99
Dauer-User
- 3.084
@fraz14 doch, genau das tun sie. Habe hier schon Tipps von Huawei Mitarbeitern bekommen. Jetzt lach weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, ist ein freies WatchFace direkt über HuaweiHealth nennt sich YaHei businesshollibs schrieb:@Hasont ...ist das watchface aus dem Huawei Store?
wo zeigt das auf die uhr ?fraz14 schrieb:@Team-T bei mir wird die Atemfrequenz und die Atmungsqualität angezeigt. W-Lan und Bluetooth ist nachts aus.
Oha. Ich habe auch gerade eine GT 5 bestellt (und sie haben mir die falsche geliefert, weshalb ich sie wahrscheinlich zurücksenden muss) und komme von einer Amazfit GTS 4, die ich mit Gadgetbridge benutzt hatte (plane auch die GT 5 mit Gadgetbridge zu nutzen). Automatisches Pausieren von Aktivitäten wäre mir schon sehr wichtig. Hast du mittlerweile herausgefunden, ob das doch einzustellen ist? Generell, wie ist dein Eindruck ein paar Wochen später? Würde mich sehr über ein kleines Update freuen.xrichx schrieb:So, ich war jetzt jahrelang Amazfit user, und bin jetzt erstmal auf die Huawei Watch 5 umgestiegen, weil ich weg wollte von Amazfit, bin aber jetzt doch ein wenig am überlegen ob das wirklich die beste Entscheidung war. Warum ich weg wollte? mein Amazfit GTR 4 traf leider das gleiche Schicksal wie viele andere Besitzer auch, teil des touchscreens fielen genau nach 2 Jahren (ein schelm...) aus, dH. anzeige funktionierte aber bedienen konnte man sie nicht mehr.
Prinzipiell ist die Huawei fein, Verarbeitung, speed, display, alles echt gut, auch der Lautsprecher ein hit. Also technisch gesehen, wirklich super, die Sensoren funktionieren wirklich um einiges besser. Wo ich aber Amazfit etwas hinterher trauere ist definitiv software seitig. Bei Amazfit konnte ma viel mehr einstellen, auch war die Menüführung definitiv klarer.
Amazfit hatte die option das tracking automatisch zu stoppen wenn man sich nicht mehr bewegt, zB. wenn man eine Pause macht, bei Huawei konnte ich das noch nicht finden. Auch wird das in der übersicht nachher nicht anzeigt wieviel bewegungszeit vs. standzeit war. (zumindest beim wandern, radfahren habe ich nocht nicht probiert)
Schriftgröße kann man leider nicht einstellen, mich würde es freuen wenn man diese kleiner stellen könnte sodas man Benachrichtigungen besser lesen kann.
Reihenfolge des Hauptmenüs wäre auch sehr cool wenn man das definieren kann (habe die listen Funktion aktiv)
und mein letzter Punkt, warum kann ich das Doppelklicken der unteren Taste nicht auch einstellen? Klar, Huawei will das man die AI nutzt, aber naja, ich habe kein Huawei Telefon, also ist das deaktiviert...
Ich werd sie jetzt mal behalten, habe sie um 200 bekommen über Black Friday, das ist für das gebotene wirklich OK, mal schauen ob es software seitig noch was bewegt, aber nachdem das die 5te Generation ist, sollte man denken das es hier schon etwa weiter ist.
PS: Es kann natürlich sein das die oben genannten Punkte ein Einstellungs-Versäumnis von meiner Seite war, dann bin ich natürlich sehr dankbar wenn mir jemand zeigt wie das geht!
PSS: mein erster Beitrag wieder hier nach 9 Jahren, wow