Akku und Laufzeit der Huawei Watch GT 5

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Julian23

Julian23

Senior-Moderator
Teammitglied
24.558
Hallo zusammen,

hier darf gerne über die Akkulaufzeit der Huawei Watch GT 5 diskutiert werden.

Gruß
Julian23

Ich bin mal gespannt, habe die Uhr gestern gegen 13:00 Uhr bekommen und seit dem sehr viel damit rumgespielt, hauptsächlich die ganze Uhr erkundet und Watchfaces installiert. Ich habe alles aktiviert, inkl. AoD und bisher (11:20 Uhr) 12% Akku verbraucht. Ich habe aber noch keine Aktivität aufgezeichnet, das kommt noch.
Erster Eindruck des Akkus stimmt, ich werde weiter berichten.

Akku ist perfekt. 13 Tage und noch 16% Restakku. Mit ein paar sportlichen Aktivitäten aufzeichnen. Wenn man viel mit GPS trackt, wird die Laufzeit natürlich weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die GT5 seit 4 Wochen.. wurde geladen, und der Akku muss ja erstmal paarmal geladen werden, bis er den vollen Stand akzeptiert. Am ersten Tag war die Uhr nach 10 std. Leer..
Nach dem Laden, hatte ich 14 Tage.. Jetzt hab ich sie um und nach volle Ladung, nach 2 Tagen noch 95%.
Sagt doch alles aus... manche User machen halt fehler.. nicht die uhr.
Die lassen dann das Healton Display an. und wundern sich, das der Akku runtergeht. Wenn man das Display immer sehen will, dann kauft man sich keine Smartwatch. Sondern eine Uhr die sich mit Bewegung aufzieht. zB. eine Rolex aus Thailand für 35 Euro.

Zuletzt bearbeitet: