Zubehör Huawei Watch GT 5 Pro: Ladeschale mit Kabel

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
trudex313

trudex313

Neues Mitglied
0
Da redet die ganze Welt von USB C
Dann kommt Huawei daher und spendiert uns noch ein spezielles Kabel mit Ladeschale . Was denken sich die Entwickler dabei ?! (Ging doch beim Vorgänger GT auch mit USB C

@trudex313 Das musst du zu Huawei direkt schicken. Hier nützt es nichts.

trudex313 schrieb:
Was denken sich die Entwickler dabei ?! (Ging doch beim Vorgänger GT auch mit USB C
Vierzehnhundert Rindfleisch fuhren wir noch mit Ochsenkarren oder liefen zu Fuß.
Was denkt sich die Menschheit nur?

😠FRECHHEIT, einfach selbst durch einen Verbrennungsmotor fahrende Fahrzeuge ohne Tiere zu erfinden 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Prinzessin-T und swa00
@Nightly Was soll der Mist

• Danke
Reaktionen: Prinzessin-T
Also, ich habe schon Foren erlebt, da waren die Antworten qualifizierter.

Wenn sich alle Welt auf USB einigt, darf die Bemerkung schon erlaubt sein, warum Huawei jetzt ausschert., nachdem sie das ja schon besser gekonnt haben . Und es würde der Hinweis, doch Huawei direkt anzuschreiben, noch auf etliche der Forumsbeiträge passen.

@Nightly : Hier sei der abgedroschene Spruch erlaubt - nicht alles, was hinkt, ist ein sinnvoller Vergleich. Wo ist der Fortschritt, wenn ich einen anerkannten Standard, der auch noch nachhaltiger ist, durch eine Eigenentwicklung ersetze, die eine triviale Funktion nachbildet?
Um beim Bild zu bleiben - das wäre die neue Version eines Aschenbechers im VW Käfer.
Oder habe ich Majestätsbeleidigung betrieben?
(Keine Sorge, bin Huaweifan der ersten Stunde)

Bei Ali gibt s eine Ladeschale mit USB C Anschluss für 1-2€.

@Rider- Was nur beweist, dass der Huawei Ansatz falsch ist. Jetzt die mitgelieferte Ladeschale ins Eck zu stellen, ist genau das, was hatte vermieden werden können .

Zurück
Oben Unten