Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank Euch beiden für den Mut zum Wechsel zur GT5 den ihr mir gemacht habt. Naja, es handelt sich um das "Abstrakt V3" Face, ich weiß nicht mehr von wem es eigentlich stammt, so richtig mit dem bauen hab ich mich nie befasst. Ich hätte es halt gern wieder auf der GT5 weil es mir gut gefällt und mein "daily driver" ist.
Das WF ist nicht geschützt und wenn ich mich richtig erinnere, dann stammt es entweder von Chris oder Xsafer. Ist aber alles schon ein paar Jahre her, also nicht festnageln!
So, hier ein aktuelles Bild ...
Das WF wurde damals auf Orange umgestellt (original blau) und das Wetter wurde weg gelassen, ich bin täglich draußen ... Wetter ist was für die im zB. Büro eingesperrten ...
@hadis
Das ist wirklich abstrakt und ich kann mich auch noch erinnern.
Davon gab es verschiedene Versionen.
Das war von @olih , frage ihn doch mal, er kann es auch konvertieren.
Das Face muss etwas angepasst werden, ganz alte Software, aber sonst absolut kein Problem.
Ich möchte @olih nicht vorgreifen, aber das face funktioniert.
Die GT5 kann kommen !!!!
Danke für den Namen des Erstellers, ich werde ihn mal fragen wegen der Konvertierung.
Ja, es gab 3 Versionen davon soweit ich weiß, viele dürften das WF nicht auf der Uhr haben ... Gehirnjogging ... und so
Bis dahin
Hab die Anfrage gestellt ... drückt mir die Daumen ...
Das sieht schonmal sehr viel-versprechend aus. Das Wetter ist doch in der 12 intergriert, zumindest in der rechten Animation. Mir genügt die linke völlig .
So, das sind die hwt, die ich auf die Schnelle in meinen Sicherungen gefunden habe.
Ich hab nur die hwt-Dateien und bislang war Oli noch nicht online um sich zu äußern. Muss er ja auch nicht, weil nicht Kriegs-entscheidend.
Ich habe mich noch nie mit dem Facemaker befasst, hab den damals schlicht nicht finden können im Web und nun sind schon wieder einige Jahre vergangen, in denen ich nicht hier im Forum tätig war.