Huawei Watch GT 5 Pro zeigt beim Gehen nach ca. 3km den Track nicht mehr an

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hasont

Neues Mitglied
5
Hallo, meine WatchGT5Pro hat ein paar komische Eigenschaften und ich weiß nicht ob man die irgendwie einstellen kann.
Ich wandere oft mit Komoot und seit ich die Huawei Uhr habe (angeblich ja Komoot kompatibel) ist mir folgendes aufgefallen:
1.) Nur Gehen wird in Komoot hochgeladen und Wandern nicht. Wäre ja total blöd ist aber bei mir so.
2.) Wandern mit .gpx Track klappt über 12km aber danach auch kein hochladen in Komoot möglich.
3.) Gehen, was ich auch gerne mal nur zum Spazieren gehen nehme wird jedesmal in Komoot hochgeladen was absoluter Quatsch ist.
4.) Ich dachte nun ich wandere halt jetzt wenn ich gehe und gehe wenn ich wandere.
Jetzt ist das leider so, dass beim gehen komischerweise ein .gpx Track einfach nach ca. 3km nicht mehr sichtbar ist.
Ich kann dann nur noch die Karten 1-4 scrollen aber komme nicht mehr zur angezeigten Route.
Im Hintergrund wird die Route aber noch angesagt und auch bis zum Schluss aufgezeichnet.
Hat jemand ähnliche Erfahrung damit. Am liebsten würde ich grad die Uhr wieder verkaufen da Sie auch aufgrund von PedalMaps nicht fürs Wandern geeignet ist. Beim Support bekommt man leider nur Antworten mit denen man nicht wirklich was anfangen kann. Das ist sehr Schade da die Uhr ansonsten sehr hochwertig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: