Huawei GT 5 Pro - Update 5.0.0.130: Hat sich die Sensorsensibilität verbessert?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IBCHH

Erfahrenes Mitglied
156
Keine Verbesserung bei Wrist Tattoos 😭

@Team-T hallo lade es gerade runter hab die uhr aufgeladen und zack angezeigt bin gespnnt wegen sensor puls und Tattoo
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin gespannt

Habe eine frage noch zur uhr ich kann nicht telefonieren obwohl soe verbunden ist mot dem handy samsung A 34 5g

Anhänge

• 17364592980184171467819319615584.jpg
    17364592980184171467819319615584.jpg
    973,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
@DerRedner90 Wie bereits geschrieben, bei mir keine Verbesserung beim Tattoo 🙁. Vielleicht hast du mehr Glück

das Update ändert vermutlich nix an den Fähigkeiten der Sensoren. Das ist wohl technisch bedingt. Wenn das grüne Licht sich mit der Farbe des Tatoo nicht verträgt, wird es nicht besser.
ich bemühe noch mal den Vergleich mit der Sonnenbrille. Hast du farbige Gläser vor der Linse, wird das Sehen im Keller auch nicht besser.🙅

Zuletzt bearbeitet:
Die 4er hat keine Probleme. Die 5er Pro funktioniert mit dem Linsentrick auch für die meisten Funktionen wie Puls und Schlaf. Arteriensteifigkeit und Herzrhythmus funktioniert aber leider nicht. Hat die 4er leider auch nicht.

Wäre allerdings schön, wenn es irgendwann klappt. Ist ja sonst Diskriminierung 😂

@Team-T du alles git das hane ich verstanden aber bei allen anderen Uhren die ich hatte .Gab es kein problem du mot deiner sonnenbrille immer 😀😀😀

@IBCHH nein leider nicht komisch hatte nie probleme gehabt bei anderen Uhren aber ich habe sie jetzt sehr eng und dan funktioniert fast perfekt ab und zu verliert er den puls

Zuletzt bearbeitet:
@DerRedner90 Schlafanalyse, EKG und Arterien funktioniert? Puls bekomme ich auch zum laufen nur den Rest nicht

@IBCHH was meinst du mit den rest

Schlafanalyse, EKG und Arterien

@IBCHH Geht alles bei mir

@GaxOely wie dunkel ist dein Tattoo?