Frage zur Kratzfestigkeit der Huawei Watch GT 5 Pro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wohew

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

ich habe die dunkle Version und man sieht immer wieder Fotos von zerkratzen Uhren, weil es sich wohl nur um eine dunkle Beschichtung handelt.
Was sagen die Besitzer der silbernen Version? Ist diese extrem kratzfest, oder habt Ihr auch schon Spuren? Ich überlege nämlich zu wechseln.

Ich hab die GT4 in silber seit drei Monaten. Bin schon paar mal irgendwo rangeknallt mit der Watch. Spuren hat das keine hinterlassen. Sieht noch aus wie neu.
Nur meine Displayschutzfolie hat bissl gelitten. Ohne sähe das Display jetzt sicherlich übel aus.

Allerdings hatte ich vorher ne schwarze GT3, die auch keinerlei Gebrauchsspuren hatte nach 2 Jahren.

@PurpleHaze mit oder ohne Displayschutz?
Ich dachte bei Diamantglas kann man auf Schutz verzichten...

@wohew Ich hab die normale GT4, die hat kein Diamantglas. Und die normale GT3 hatte glaube auch keins.
Ich wollte nur sagen, das die GT4 in silber relativ robust ist, was Kratzer am Gehäuse angeht. Ich denke die GT5 in silber ist das auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@PurpleHaze okay, wäre aber für GT5 Pro Benutzer sicher interessant, ob man bei diesem Glas auf Schutzglas verzichten kann.
Aber danke für Deine Info. Dann sollte die GT5 pro in Silber ja eigentlich Recht unkapputtbar sein....

Die GT5 hat kein Saphirglas, die GT5 Pro schon.
Ich kann an/auf meiner GT5 Pro bis heute keinerlei Kratzer o.Ä. feststellen. Schutzglas oder -folie verwende ich nicht.

• Danke
Reaktionen: taiman23
Hatte vorher die GT4, die hat öfter mal was abbekommen, vorzugsweise Metalltürrahmen. Jetzt die GT5 Pro Schwarz auch schon ein paar Stöße ect. beide keinerlei Kratzer oder so. Benutze kein Schtzglas oder sonstige Freiheitseinschränkungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealZac