Erste Erfahrungen mit der Watch GT 5 Pro (46mm)

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht liegt es tatsächlich an Xiaomi. Die Notifications sind auch nicht immer dupliziert, nur wenn ich von einer App z.B. 2 Notifications bekomme, dann wird dupliziert.

Also ich hab die Uhr jetzt zurückgesetzt, Huawei Health deinstalliert und sogar über die AppMall von Xiaomi installiert (ist eine ältere Version, aber nicht zuuu alt). Dann HMS Core ebenfalls gelöscht und nicht neu installiert. In Health neu angemeldet, danach die Uhr gekoppelt.

Problem ist immer noch da. Sende ich mir 2 E-Mails (sagen wir Test1 und Test2) erscheint die Test1 2 mal als Notification, während die Test2 nur einmal als Notification da ist.

Strange - alles, was ich bis jetzt zu dem Thema gefunden hab, hab ich gemacht. Ich bekomme trotzdem doppelte Notifizierungen. Ich schaue mal im Support Bereich von Huawei.

Irgendwie scheint sich das Thema mit den duplizierten Notifications gelöst zu haben. Ich habe die offizielle Huawei Health deinstalliert, ebenso wie die App Gallery und HMS Core. Die Uhr zurückgesetzt und dann die Huawei Health aus der App Mall von Xiaomi installiert, vor dem koppeln in der Huawei Health app angemeldet. Bis jetzt kommen die Notifications nun gruppiert an und nicht mehr doppelt.

Ich werde weiter beobachten :)

• Danke
Reaktionen: RealZac