Zubehör Ersatzarmband für den Gehäuseübergang der Huawei Watch GT 5 Pro gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Team-T

Stamm-User
418
Da die GT5 Pro ja so einen speziellen Anschluß aufweist, habe ich mal ein wenig rumgesucht. 22mm gibt es ja wie Sand am Meer, aber die Abkanntung der Watch ist eher selten.

hier mein bisher einziger Fund:
https://www.amazon.de/dp/B0DJ1L8F8S...T2K1C3R42GE87E958&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Ob das nun passt, kann ich euch leider nicht sagen. Aber aussehen tut es ja so und Farben gibt es davon auch genug.

Also wenn das mal jemand testen möchte, bitteschön....

Und wer schon ein anderes Angebot gefunden hat, möge uns Unwissenden gern auf die Sprünge helfen.👍

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
Hi, bi Alibaba gibt es auch schon Metallarmbänder in Schwarz, Titan und Silber. Werden gerne als "no gap" (keine Lücke ) Armbänder bezeichnet.

;-)

Auch der Huawei Support glaubt das ori.Band als Ersatzteil nachbestellen zu können. Preis wurde zunächst nicht genannt. Wird im Rahmen der Bestellung eroiert und dem Kunden vorab mitgeteilt.Vorkasse ist erforderlich, um Nachbestellung auszulösen.

Hier dürfte es ein passendes geben. Suche auch schon eine ganze Weile eins. Standard Metallarmbänder sehen mit dieser Stufe irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig aus
Titan Armband für Huawei Watch GT 5 Pro 46mm color Grau
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hätte allerdings gern noch ein Lederarmband. Bei Huawei gibt es jetzt noch eine spezielle Version incl Lederarmband. Aber selbst das scheint nicht perfekt zu passen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
so, ein Muster hatte ich mir aus Neugier kommen lassen.
Die Gehäuseanschlüsse dürften passen soweit ich das abschätzen kann.
Leider ist die Schließe aber in matt Silber gehalten, sodaß man die alte Schließe des ori. Bands aus optischen Gründen umsetzen sollte.
Wenn das ori.Band ruiniert wäre, sind 10€ Aufwand aber m.M.n. wohl zu verschmerzen.
Wer es besonders gut meint, kann sich dann noch eine schwarze Schließe gönnen😁

mangels Verwertung an meinen Uhren ging das Ding aber wieder zurück.😎

Anhänge

• IMG_20241209_165353.jpg
    IMG_20241209_165353.jpg
    629,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20241209_162100.jpg
    IMG_20241209_162100.jpg
    478,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20241209_162219.jpg
    IMG_20241209_162219.jpg
    646,4 KB · Aufrufe: 26