Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sitzt die Uhr zu locker? Ist der Arm an dem du die Uhr trägst Erschütterungen ausgesetzt?
Ich hatte mal tausende Schritte, obwohl ich in einem zum Bus umgebauten LKW auf einer Schotterposte unterwegs war. Die Apple Watch die ich damals hatte, zählte für das Gerüttel munter Schritte.
@rambus Meines Wissens gar nicht, der wird um Mitternacht automatisch auf 0 gesetzt, kp ob das ein Bug ist oder ein Billigsensor verbaut ist, der ungenau ist. Mal in Xiaomi Forum hilfe suchen.
War da nicht mal was das wenn man den Standortdienst der App abschaltet dass dann nur noch die Schritte der Uhr gezählt werden?
Allerdings funktionierte dann wohl das Wetter nicht mehr an der Uhr...
Ich meine sowas in der Art mal bei Huawei im Forum gelesen zu haben, weil meine "alte" GT 1 auch mal ganz wilde Schritte angezeigt hatte.
Was aber daran lag dass ich intensiv den Schlagschrauber genutzt hatte und ich für die Uhr ne Woche lang ein Marathonläufer war.
Also nur noch mal etwas zum Thema ergänzend. Die Uhr gehört nicht mir selbst frage hier nur "im Auftrag".
Außerdem wurde sie jetzt zurück geschickt.
Die app von Huawei ist weiterhin installiert und die Schritte nur noch vom Handy werden weiterhin erfasst.
Das komische ist das jetzt ein realistischer wert angezeigt wird. Sehr seltsam.
Die Person überlegt tatsächlich jetzt auf ein anderes Handy umzusteigen weil die Uhr sonst so sehr gefiel...
Eine alternative für Damen die auch so "Edel" aussieht ist mir nicht bekannt.
@rambus ich habe genau das selbe Problem. Ich habe sie jetzt seit dem 10. August. Bis Ende August waren die Zahlen realistisch, aber seit dem 1. September spinnt sie total. Da kommen Schrittzahlen zusammen, die gar nicht sein können. Sie zeigt mir auch jeden Abend an, dass ich 12 Stunden gestanden bin, obwohl ich den ganzen Tag im Büro sitze. Das nervt total. Ich habe ein google Smartphone, das eine realistische Zahl anzeigt, der Übeltäter ist tatsächlich die Uhr. Vielleicht ist es ein Software Fehler. Ich habe jedoch in letzter Zeit kein Update erhalten. Ich bin ratlos. Ich habe sie mal aus- und wieder eingeschaltet. Mal schauen ob Morgen wieder normale Zahlen zustande kommen.
@taiman23 Oh. So ist das? Vielen Dank für die Info, dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden. Ein Problem gelöst, das mit dem Schritte zählen seh ich dann morgen Abend. Vielleicht hat der reboot ja etwas gebracht (hat jedenfalls jemand auf Reddit berichtet).