Problem der Watch GT4 unter IOS mit der Freisprecheinrichtung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mariolo24

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich nutze die Watch GT4 mit einen Iphone 15 Pro Max.
Es funktioniert soweit alles einwandfrei, bis dann die Freisprecheinrichtung vom Auto ins Spiel kommt. GT4 lässt sich ganz normal per Bluetooth verbinden, eingehende Anrufe werden ganz normal angezeigt. Nur werden leider die Kontakte vom Handy nicht angezeigt, ich muß zum telefonieren jedes mal das Handy rausholen, um den Kontakt auszuwählen. Da macht dann auch die Freisprecheinrichtung wenig Sinn, ich kann dann auch gleich mit dem Handy telefonieren. Berechnungen wurden der Health App und auch in den Bluetooth Einstellungen gewährt. Hatte vorher die GT2, da war das auch schon so.
Habe schon den Support kontaktiert, dort war das Problem bekannt.
Hat evtl jemand eine Lösung parat.

Hallo, die Kontakte muss man zuvor mit der Huawei Health App dem Smartphone hinzufügen

• Danke
Reaktionen: taiman23
@Vladi68 Das funktioniert aber nur für maximal 10 Kontakte.
@mariolo24 Ist ausnahmsweise kein eiOs Problem sondern ist so, du kannst über die App max. 10 Kontakte als Favoriten auswählen.

Anhänge

• Screenshot_20240106-110607.png
    Screenshot_20240106-110607.png
    177,5 KB · Aufrufe: 56
Danke ,für die Antworten. Das mit den Favoritenkontakten habe ich schon gemacht. Diese sind nur für die GT4. Das Iphone ist aber mit der Freisprecheinrichtung verbunden, dort werden die Anruflisten und Kontakte vom Iphone nicht angezeigt, die Uhr oder Health blockiert das irgendwie. Ohne GT4 funktioniert das einwandfrei.
Ein Neustart vom Iphone hilft kurzzeitig, spätestens am nächsten Tag tritt das Problem wieder auf.
Anrufe über die FSE empfangen kann ich trotzdem, nur Kontakte über die FSE klappt nicht, ich muß dann das Handy nehmen.