Lässt sich die Huawei Watch GT4 mit dem Samsung Galaxy A34 5G verbinden?

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gardener

Neues Mitglied
2
Hat jemand seine Uhr mit dem Samsung verbunden? Nachdem es mit meinem Xiaomi nicht funktioniert hat, möchte ich wissen ob es eine Verbindung zwischen diesen zwei Geräten gibt.
 
@Gardener Was war das Problem mit Xiaomi, funktioniert bei mir ohne Probleme?
 
Huawei Watch GT4-3BB vs. Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit Androide 11
Zunächst kann man die App nicht herunterladen die das Smartphone mit der Uhr verbindet so wie es die Uhr angibt. Man muss den Huawei Browser runterladen und über diesen Browser die App auf sein Smartphone laden was leider bei mir auch nicht funktionierte. Ein Kumpel hat die App bei sich runtergeladen und hat sie mir dann geschickt somit konnte ich sie dann auf mein Smartphone installieren. Öffnet man dann diese App, möchte sie ein deutsches Sprachpaket runterladen, hat nicht geklappt. Über die App sucht man dann die Uhr, dass hat dann auch geklappt. Jetzt muss man das Smartphone mit der Uhr verbinden. Und das klappt natürlich auch wieder nicht. 5 Stunden um eine Uhr einzurichten was am Ende gescheitert ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-18-01-28-56-695_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2023-10-18-01-28-56-695_com.huawei.health.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302
@Gardener App gibt's hisr ohne Probleme https://appgallery.huawei.com/outGoingApp/C10414141
Auf den Screenshot ist ersichtlich das die Watch gefunden wurde, muss halt auf Link klicken zum verbinden.
Am besten, du deinstallierst die App erst mal und installierens die aktuelle über den Link oben, dann sollte das funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gardener
@taiman23 So oft ist das verbinden schon versucht habe, geklappt hat es noch nie.
 

Anhänge

  • IMG_20231028_034614.jpg
    IMG_20231028_034614.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 69
@Gardener Hast du das Koppel(Verbinden) auf der Watch auch bestätigt und welche Version der Health-App hast du drauf.
 
Hier die Version
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@taiman23 Ja ich hab das Koppeln bestätigt.
 

Anhänge

  • IMG_20231028_032958.jpg
    IMG_20231028_032958.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20231028_112231.jpg
    IMG_20231028_112231.jpg
    1 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir schon mal, ich glaube GT2 oder GT3, da war die Uhr hinüber.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Gardener Hast du die Watch schon zurück gesetzt? Wenn ja, schick sie zurück und bestelle neu, wenn das nicht mehr möglich, ist das ein Garantiefall für den Huawei Support. Montag bis Freitag, 9:00-18:00 Uhr (nicht an Feiertagen) unter 0-800 7788 6633
@olih Den Verdacht habe ich auch bald.
 
  • Danke
Reaktionen: Gardener
@taiman23 ich habe mit dem Amazon Support telefoniert und die Uhr wird umgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Zuerst würde ich die HMS Core installieren und dann die Huawei Health.
 
@alfaori HMS Core habe ich auch nicht drauf, ist auch nicht(mehr) nötig, läuft bei mir ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

polar-queen
Antworten
5
Aufrufe
1.238
Eichhorn
E
F
Antworten
2
Aufrufe
1.374
Chappel
Chappel
hurzpfurz
Antworten
20
Aufrufe
2.274
joe--3kjdhj
J
Zurück
Oben Unten