Kalender App der Huawei Watch GT 4

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Einerweniger

Ambitioniertes Mitglied
20
In der Beschreibung wird eine Kalenderapp auf der Uhr erwähnt und gezeigt (siehe Foto). Was kann diese und wie kommuniziert sie mit den verschiedenen Kalenderapps, die wir auf den Handys haben?

Anhänge

• IMG_0070.jpeg
    IMG_0070.jpeg
    220,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Einerweniger - Grund: Beitrag gesplittet, Gruß Cris.
Soweit mir bekannt ist, funzt diese nur mit Huawei-Handys

Ich habe mir auf der GT3 eine Kalendar App runtergeladen. In Verbindung mit meinem Galaxy S21 synct da aber nix. Das ist schon ein Nachteil bei diesen geschlossenen Systemen.

Also auf meinem nicht Huawei Handy mit Google Kalender synct es wunderbar.
Sehe alle Termine auch entsprechend auf der Uhr.
Irgendwo in der Huawei App muss man ihr natürlich Zugriff auf den Kalender erlauben

• Danke
Reaktionen: taiman23
Terminerinnerungen von meinem Kalender bekomme ich auch auf die Uhr aber ich kann keine zukünftigen oder vergangenen Termine einsehen.

hans-peter2210 schrieb:
Sehe alle Termine auch entsprechend auf der Uhr.
Also ich erhalte lediglich die Nachrichten für einen bevorstehenden Termin. Von „allen“ Terminen keine Rede. Erstellen kann ich auch keine.

Bei mir werden in der Kalender App alle Termine angezeigt... allerdings erst seit dem aktuellen Update! Vorher gab es nicht einmal eine Kalender App 😉

• Danke
Reaktionen: taiman23
Das wäre natürlich eine Verbesserung gegenüber der GT3 . Da geht in der Richtung eigentlich gar nichts. Das konnte die Galaxy watch besser.

@Einerweniger
Also in meiner gt4 Kalender App ist der späteste Termin Tag der Deutschen Einheit. Reicht mir so grob als Vorschau was da noch kommt