Huawei Watch GT 4 Watchfaces

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
58.018
1694895244570.png

Zeigt her eure Zifferblätter
und alles rund um das Thema Watchfaces:​
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Wie viele von den vorinstallierten Ziffernblättern kann man sich eigentlich individualisieren? Also Anpassung von Farbe und/oder Komplikationen.
 
1695026655013.png
Kann jemand bitte sagen, wie dieses Zifferblatt heisst, oder wo ich finden kann? Das gefällt mir. Habe Porsche Design GT2.
 
Nighthawk von Huawei
 

Anhänge

  • Nighthawk.jpg
    Nighthawk.jpg
    83 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: Chinzano
Mein Handy findet das nicht :1f62d:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
Dann ist es vermutlich nicht mit Deiner Uhr kompatibel
 
Warte ein paar Tage ab, bis Huawei den Store auch anpasst, dann kann es verfügbar sein. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Chinzano
Sind eigentlich alle watch gt3 watchfaces auch mit der gt4 kompatibel?
 
Hallo, ich habe mir die Huawei GT4 zugelegt, bin bis jetzt sehr zufrieden. Würde aber gerne meine Watch Faces wieder auf die Uhr übertragen. Habe schon seit langem kein Update von Nuno Bessa mehr bekommen. Sonst kam fast jede Woche ein Update.
 

Anhänge

  • 20230926_182834.jpg
    20230926_182834.jpg
    1.007,6 KB · Aufrufe: 255
Ja er konzentriert sich mehr auf WearOS mit seinem eigenem Shop. Btw. es lassen sich im Moment keine Custom Faces auf der Watch GT4 installieren, scheint abzubrechen bei 100%.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Wer möchte diese WF, es geht hier um eigene, erstellte WF, nicht um die WF von Huawei!
 
Also die ich für die GT3pro gekauft haben gehen auch auf der Gt4
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Moin,
in unserer Familie gibt es neben meinem Magic5 auch noch 2 Google Pixel Telefone. Ich würde gerne alle Telefone an einem zentralen Ladegerät aufladen. Honor verwendet ja die Super Charge Methode. Und wenn ich das richtig verstanden habe, Google Power Delivery. Kennt jemand ein Netzteil, dass diese beiden Standards unterstützt? Oder gibt es Erfahrungen wie schnell das Honor an einem PD Netzteil laden kann?? Mir würden +/-30W völlig ausreichen. Ich finde diese ganzen Standards völlig irrsinnig...

Edit: seh gerade, dass diverse Netzteile für Huawei mit QuickCharge werben? Ist das kompatibel zu SuperCharge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community

Ich habe mir nun meine erste Smart Watch überhaupt zugelegt - Huawei GT4. finde diese Uhr sieht wie aus der Zukunft und ebenfalls gefällt mir sehr gut die kostenlose face von Huawei, wenn auch mit einigen Macken, die ich gerne beseitigen würde.

Könnte mir jemand diese face um programmieren? Selbstverständlich gegen Bezahlung. Ich finde es schade, dass trotz Immer eingeschalteten Always-On Displays, diese face nach nur ein paar Sekunden wieder in Stand-by fällt und am Tag kaum noch lesbar ist …

Da wären dann noch einige Wünsche, aber ich denke es wäre besser, wenn wir das privat klären. Ich benötige auf jeden Fall jemanden, der mir diese wunderschöne face etwas umprogrammieren kann, bzw. etwas Feintuning betreibt.

Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus …
 

Anhänge

  • Skype_Picture_2023_10_24T15_57_42_025Z.jpeg
    Skype_Picture_2023_10_24T15_57_42_025Z.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 241
@CyBeRsUrFeR777
Hallo, ich gehe davon aus, es ist ein original Face bzw. aus dem Store, also gibt es davon keine hwt. Dann ist ein bearbeiten ausgeschlossen. Eventuell gibt es bereits einen Nachbau, müsste man schauen.
 
@CyBeRsUrFeR777 Dieses Watchface hat eine gute Always on Ansicht.
Oder siehtst du die AOD Ansicht aber es ist dir einfach zu dunkel?
 
TramJens schrieb:
@CyBeRsUrFeR777
Hallo, ich gehe davon aus, es ist ein original Face bzw. aus dem Store, also gibt es davon keine hwt. Dann ist ein bearbeiten ausgeschlossen. Eventuell gibt es bereits einen Nachbau, müsste man schauen.
Es ist natürlich schade, dass es keine hwt dafür gibt... (( aber vielleicht könnte jemand exakt das selbe face für mich programmieren? Selbstverständlich nicht umsonst...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Traubenschorle schrieb:
@CyBeRsUrFeR777 Dieses Watchface hat eine gute Always on Ansicht.
Oder siehtst du die AOD Ansicht aber es ist dir einfach zu dunkel?
Ja, manchmal ist es am Tag überhaupt nicht lesbar. Verstehe nicht, warum das allways-on Display heißen soll, wenn's ständig in standby Modus übergeht …?

habe schon alles ausprobiert. Automatische Helligkeit, die manuell maximale Helligkeit, immer mit demselben Ergebnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
@CyBeRsUrFeR777 Lese mal die Gebrauchsanweisung.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel und taiman23
Habe alle Werte auf maximale Verzögerung gestellt. Bringt aber nichts, wenn das Display sofort dunkel wird und am Tage nicht lesbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23

Ähnliche Themen

sprudelkiste
  • sprudelkiste
Antworten
0
Aufrufe
177
sprudelkiste
sprudelkiste
C
  • caikido
Antworten
1
Aufrufe
110
Knorpel
Knorpel
rolkeg
Antworten
0
Aufrufe
172
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten