Huawei Watch GT 4 Watchfaces

• 224 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Xsafer sehr schön alles funktioniert. Kannst du bitte die Schrift für HF, Bat und Schritte ebenfalls weiß machen? Und die Schritte ein ticken größer dann passt alles.

@Huwip9
Angepasst.

Anhänge

• WFX73.hwt
    225,3 KB · Aufrufe: 6
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966 und Huwip9
@Xsafer perfekt. Herzlichen Dank und einen schönen Abend. VG

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@Huwip9 Nachrichten zwischen 1 und 2 Uhr, Stoppuhr auf Logo und Timer auf Akku. Schrift für Puls und Schritte größer gemacht.

Anhänge

• AC_Seiko_3_1_snapshot.png
    AC_Seiko_3_1_snapshot.png
    354,4 KB · Aufrufe: 17
  • AC_Seiko_3_1.gt4_46.2.1.1.hwt
    311,7 KB · Aufrufe: 5
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und Hugin1966
@fraz14 passt alles herzlichen Dank und ein schönes Wochenende. VG

• Danke
Reaktionen: fraz14
@Huwip9 gibt es jetzt das Zahnrad bzw. Benutzerdefinierten Button?

@fraz14 nein den gibt es nicht. Musste es paar mal installieren.

@Huwip9 das ist aber sehr komisch bei Dir. Hab gerade das Face der GT 4 auf der GT 5 installiert, bei mir ist es da wie es soll. Also kann man doch die Faces von der GT 5 ohne Probleme für sie GT 3 und GT 4 nehmen. Keine Ahnung was bei Dir los ist.

@fraz14 keine Ahnung was da los ist hab es zigmal installiert immer mit dem selben Ergebnis. Vielleicht liegts eventuell am Health Mod?!

@Huwip9 welche hast Du? Ich hab die neueste.

@fraz14 hab auch die neueste. Eben die vorletzte Version installiert mit dem gleichen Ergebnis ergo liegt es nicht an der Mod. Wahrscheinlich ist die Funktion die bei GT5 und GT3 funktioniert bei der GT4 nicht kompatibel?

@Huwip9 hm, möglich. Vielleicht weiß @Xsafer was genaueres?

• Danke
Reaktionen: Huwip9
@Huwip9
@fraz14
Ich glaube eher das es am Facemaker liegt.
Zuviel Projekte und keins bis zum Ende entwickelt.
Die ältere Mod.App funktioniert bei mir nicht mehr, nur noch die aktuelle.
Ich habe da noch ein Face, evtl. funktioniert es auf der GT4, muss es aber umbauen. Es war für einen Bekannten und ist personalisier. Ist so ähnlich wie mein letztes Face was ich hochgeladen habe, nur mit speziellen Wünschen.
Aktuell habe ich aber keine Zeit, vielleicht am WE.
Trotzdem ist es seltsam mit der GT4.

• Danke
@Huwip9
Wenn Du Zeit und noch Lust hast kannst Du die zwei WF testen.
Das gleiche Problem gibt es auf der HuFit3, der eine Benutzer hat kein Zahnrad/Benutzerdefiniertes Button, der Andere hat es und alles funktioniert. Woran das liegt ???

Die beiden WF, 1x mit OT, 1x ohne.
Funktionieren die Verknüpfungen und ist das Zahnrad/Benutzerdefinierte Button vorhanden ???

Meine Meinung es liegt am facemaker, mit der letzten Version ist ein arbeiten fast nicht mehr möglich.
Im Huwei Store gibt es bestimmt WF mit Funktion , diese funktionieren , im FM nicht !!!
Das WF ist nicht so wichtig !!!

Anhänge

• GT4OT_animation.gif
    GT4OT_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • GT4OT.hwt
    222,5 KB · Aufrufe: 3
  • GT4ZR_animation.gif
    GT4ZR_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • GT4ZR.hwt
    236,2 KB · Aufrufe: 8
  • Danke
@Xsafer wäre echt interessant ob es auf der GT4 funktioniert. Auf der GT5 ist bei der GT4ZR das Zahnrad (Benutzerdefiniert) vorhanden. Gerade mal probiert.
Verknüpfungen funktionieren auch alle so weit ich das sehe. Abschalten von Puls usw. funktioniert auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@fraz14 Ich habe diese WF für die GT4 auch auf der GT3 installiert, alles funktioniert ohne Probleme. Nicht umgewandelt!

Na dann warten wir mal ob es bei @Huwip9 funktioniert. Wahrscheinlich nicht?

• Danke
@Xsafer
@fraz14
Bei beiden WFs ist Zahnrad/Benutzerdefiniert NİCHT vorhanden. Bei der GT4ZR funktionieren alle Verknüpfungen aber OT geht nicht. Bei der GT40T funktioniert gar nichts weder Verknüpfungen noch OT.
Nachdem was ihr 2 schon für mich und die anderen Forumuser gemacht habt ist das Austesten und Helfen selbstverständlich. VG

• Danke
@Huwip9
Danke, ich denke das liegt am Facemaker.
Hast Du schon mal ein Face aus dem Store benutzt, es gibt ja einige mit Funktionen.

@Xsafer ich glaube nicht das es am Facemaker liegt. Weil ein Face für die GT4 auf der GT5 das Zahnrad hat, wahrscheinlich ist es auch bei der GT3 vorhanden.
Würde es am FM liegen, hätte ein Face was für die GT4 gemacht ist (nicht umgewandelt, sondern komplett als GT4 gemacht) auf der GT5 auch kein Zahnrad.

• Danke